16N3-2 welche Kerbe SR50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin!

Möchte bei meiner SR50 mal den 16N2-3 Vergaser ausprobieren um den Originalzustand wieder herzustellen.

Welche Kerbe der Nadel muss ich nehmen. Stimmt es die 4. oder 5. von oben zu nehmen?

Danke

• Danke, dann kann ich morgen umbauen. Mal sehen wie die Kiste dann läuft, ist alles wieder Original SR50.

Gruß Hans

• Und läuft alles ich bin auch gerade dabei meine SR50 wieder alles Orginal zu basteln und versuche gerade den Vergaser einzustellen weil ich ein "lock" bei Vollgas habe und es irgendwie nicht wegbekomme durch Teillastnadel verstellung.

• Habe es vorhin geschafft, den Gaszug in den Schieber zu bekommen, ohne das sich die Nadel wieder selbständig macht. Das ist jedes mal sehr nervig. Habe die Kiste eine Weile laufen lassen und alles fit. Probefahrt ist morgen, denn es fing wieder an zu regnen. Der Originalvergaser ist der 16N3-2 und da hast du doch nur eine Schraube zum Einstellen. Zieht er vielleicht verkehrte Luft? Mal warten, ob sich noch Experten melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!