Simson s 51 will nicht mehr (

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus

Mein Name ist Patrizia und ich bzw. meine Simson hat ein Problem

Das gute Stück will einfach nicht mehr richtig laufen

Angefangen hat alles das der Halbmond abgedreht ist und sie nicht mehr angesprungen ist

Habe denn eine Vape Zündung eingebaut alles sauber eingestellt ( Zünduhr usw. )

Will immer noch nicht richtig laufen.

Habe denn einen neuen Vergaser und Dichtung zum Zylinder verbaut nichts .

Deswegen bin ich auf der suche nach einen kompetenten Schrauber der mir da vielleicht weiter helfen könnte .

Er oder auch eine sie wäre gut wenn sie aus meiner nähe kommen würde.

Ich wohne im Norden Berlins Hohen Neuendorf.

Sollte jemand das hier lesen und jemanden kenn wäre ich über eine info sehr glücklich.

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich.

Gruß Patrizia

• wie eilig hast du es bzw hast du die Möglichkeit das Teil auf einen Anhänger zu verladen und irgendwo hin zu bringen?

Ich arbeite zwar in der Nähe von Hohen Neuendorf, habe aber jetzt 2 Wochen Urlaub. Deshalb könntest du das Teil auch vorbeibringen und ich könnte es günstig reparieren. Es sind ca 30 Minuten Fahrtweg

• Vielen Dank für die Info und dein Angebot

Naja wenn man jetzt wo das Wetter gut ist und gern fahren will ist es schon eilig aber auch nicht so eilig denn es soll ja nachhaltig sein und nicht nur für ne fahrt um den Kirchturm

Wo müsste ich den die Simson hinbringen ?

Ich bzw wir und mein pa können sie bringen ?

Lg Patta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!