pics von schnee tour auf feldweg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tireGs, bist du innen schnee haufen gefahren???
    oder hast du die kiste extra für das bild eingebuddelt?

bei mir is kein schnee mehr und ich kann keine schönne bilder mehr machen :crying:

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Habe den Anschluss für den PC einfach abgeschnitten und an de batterie geklemmt. Alles ganz EASY!!! :dma_smile2:

Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

• ich wollte ja eigentlich auch nochmal ne schöne tour durchn schnee machen und nen paar bilder knipsen, aber hier is ja kein schnee mehr.

Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Kein schee mehr!!! Das gibt es doch nicht bei uns liegt fast 1m auf den feldern!!!! Ich hoffe schon lange, dass das mistzeug wegtaut, aber bis jetzt vergeblich..

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• wir hatten hier ja zu \"best zeiten\" gerade mal so 25cm und nun hatten wir schon seit mind. 4wochen keinen richtigen schnee mehr geschweige denn temp. von unter null am tage.

naja, liegt wahrscheinlich dadran das ich noch vorm harz wohne, da isses halt wärmer, is ja schon flachland

www.konzeptlose-Seite.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!