boah, bei den bildern könnte man neidisch werden, bei mir liegen hier gerade mal 5cm. aber ich fahr jetzt gleich nochmal ne schöne runde, es hat ja übernacht noch nen haöben centimeter gescheint :biggrin:
mal sehen, vlt. mach ich auch wieder noch nen paar bilder.
pics von schnee tour auf feldweg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hier sind meine bilder, bin jetzt aber nicht extra noch ne runde gefahren, is bei uns vor dem haus
wenn die bilder ein bisschen dunkel sein sollten, dann liegt das an der kamera, der akku is alle ... :biggrin: -
Das ist der Vorteil im Gebirge. Aber es hat auch nachteile, aler 2 km muss man wieder irgenteinen sehr steilen Berg hinaus fahren und das ist nicht so schön!!!! :mad: Gerade für die Berge hab ich mir ein 12er Kitzel eingebaut. Nagut ich fahr jetzt nur noch 60 weil nicht mehr drin ist, aber ich komme jeden Berg mit mindestens 40 hoch.
-
Also ich hab auch keine Schneeketten, ich hab ja nichtmal Crossprofil und trotz bis zu 20cm Schnee, den wir in den letzten Tagen hatten und fehlendem Winterdienst bin ich gefahren.
Gefährlich wird es nur an Bergen an denen ne Kreuzung folgt an der man keine vorfahrt hat oder an irgendwelchen S-Kurven.
Und jeden Tag, wenn ich in die Schule will, muss ich ne S-Kurve Bergab fahren und dann an ner Kreuzung Vorfahrt gewähren.
Aber das geht trotzdem alles....Grüße, SSC
-
Es wäre schön wenn sich noch mehr melden könnten, die irgentetwas über das fahren im winter erzählen könnten!!!!
MFG
-
so bin auch gleich mal mit foto gefahren um ein paar schöne bilder zu zeigen :biggrin:
-
so bin jetzt auch mal gefahren, hatte ja gestern keine lust
-
@king
deinen wetterschutz find ich echt lässig

-
Hallo,
Also ich traue mich irgendwie net mit der simmi im schnee zu fahren...
hab aber auch nen guten Grund:
Mit abgefahrenen metzeler M01 ne verschneite \"nebenstraße\" runter fahren is sehr gefährlich
, vorallem morgens bei -10°C, aber ich glaube ich komme noch nich mal unsre einfahrt hoch...
Aber als ich die simmi noch schwarz gefahren bin hatt ich andre reifen druff, da bin ich immer innen wald gefahren und ich muss sagen, des macht echt bock!
MfG -
Hier ein Bild von mir im Dunkeln und im Schnee.

-
Kann es sein das du grüne unterbodenbeleuchtung hast? Wenn ja, könntest du mir mal verraten wo du die her hast??
Wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!!
-
Ja kann sein
. Habe ich mir bei Ebay bestellt, sind eigentlich für den PC gedacht. Sind Kaltlichtkathoden. Sind eigentlich für 12Volt, habe aber 6V Bordelektronik. Aber man sieht es ja trotzdem gut, wie man auf dem Bild erkennen kann. Kosten auch nur 10€ mit Versand oder so. Ich hoffe ich konnte helfen. :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!