Hallo, dies ist mein erster Thread, also nimmt es mir bitte nicht böse, falls ich etwas falsch mache. Wusste nicht, ob ich es in das Tuning Thema oder Vergaser Thema schreiben soll, da es ja irgendwie beides ist...
Fahre nun seit 150km den GSO 50 von JW Sport. Ich habe immense Probleme beim Abstimmen. Bin mittlerweile am verzweifeln!
Hier erstmal zum Setup:
Originaler BVF 16n1-11 mit 80er HD
30er LLD
Schwimmerstand korrekt eingestellt
Bearbeitetes Luftfilterblech (nicht aufgeknipst, sondern auf maximalen Durchmesser die Löcher aufgebohrt)
Originale DDR Luftfilterpatrone
Bearbeitetes Schwimmernadelventil (wie in Abstimmanleitung online beschrieben)
Teillastnadel 2. Kerbe von oben
Quetschmaß auf 0,9mm
VAPE Zündung mit einem ZZP von 1,6mm vor OT (auch abgeblitzt)
Habe alles so gemacht wie in der Abstimmanleitung beschrieben, aber trotzdem ist die Leerlaufgemischschraube 3 Umdrehungen raus damit sie im Stand halbwegs läuft. Kann aber an der Schraube so viel rumdrehen, da passiert fast gar nichts. Nimmt aber bei plötzlichen Gas geben schlecht Gas an. Als wenn sie sich verschluckt. Wenn ich sie weiter hinein drehe verschlechtert sich dies noch mehr und sie geht beim Gas geben fast komplett aus. Bin heute mal eine Runde gefahren und die Kerze war am Ansatz grau und an der Spitze rehbraun. Bedeutet viel zu mager, gerade beim Einfahren. Bekomme sie nicht fetter, da sie im Stand dann nicht mehr läuft.
Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus