Wer hat die geilste SR

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja nach schwalb s50/51 kommt jetzt der letzte weit verbreitet typ die Sr 50/80 wer hat denn da die geilste oder bilder von der die er am geilsten findet?

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• ICH ICH ICH

nein scherz xD

aber meine sieht dafür auch ganz gut aus! der lack is noch ganz original außer die trittbleche, die hab ich jetzt neu gelackt!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Zitat

Original von unitest:
    Ich *g*.

ist wirklich die schönste, die ich jemals gesehen habe!!! sieht echt fett aus!! hat bestimmt eine menge arbeit drin gesteckt!!

S51 B2-4 (4. Gang) Bj.: 1984

- VAPE III (Schubert)
    - gek. Krümmer
    - Flip-Flop
    - KOSO Drehzahlmesser

[mrechts]Bestellt: 60ccm³ 2K Zylinder + Kopf[/mrechts]

• Jo Danke! Steckt viel drin! Aber Tacho ist jetzt dran, Armaturen (für Brand :zunge:) lackiert. Neue Stoßdämpfer sind dran und Auspuff wird bald hochgeschweißt!

• wärst du jetzt gekränkt wenn ich sage das ich deinen sr optisch total schei*** finde?
    wenn ja dann musste dich wohl damit abfinden, wenn nein dann is auch gut.

also wie gesagt, is überhaupt nicht mein geschmack, aber das muss ja jeder selber wissen.

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!