Wer hat die geilste S50/S51 ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• heyo....

da es ja ein thema mit schwalben gibt..... warum nicht auch für S50/51 ???? stellt doch mal nen paar bilder rein von den mopeds die ihr vom aussehen am besten findet!!!! vielleicht kann ich mir dann auch nen paar anregungen holen für meine S50 :lookaround:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Vll gabs das Thema nur noich nicht, da es keine geile S50/51 gibt?! :dma_smile2: :shocked: :b_wink::biglaugh:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• hehe

oder alle sind geil außer meine, die is noch nicht \"GEIL\" :f_laugh:

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• meine is zurzeit auseinander genommen wird vielleicht in einem Monat soweit sein :d_gutefrage:

Major: du musstest ja auch viele Teile neu kaufen oder, so sieht\'s zumindest aus :a_augenruppel:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Soderle hier ist mein Schmuckstück.. Bilder sind allerdings schon etwas älter, mittlerweile sind ETZ Dämpfer verbaut und neue Sticker drauf. Aktuelle Bilder kommen bald!

MEINE SIMME

SIMME MIT FUCHSSCHWANZ

Also mit dem Fuchsschwanz fahr ich ansich ja nicht rum, das hat sich nur mal so aus Spaß ergeben :)

P.S.: deine Simme sieht verdammt gut aus Major_Tom!

Was soll das denn nun? Wieso hab ich bei Verwarnungen 5% stehen?!?!? Was hab ich denn gemacht?!? Bitte um Aufklärung

lieber breit grinsen als schmal denken

• sehn schon gut aus eure simsons!!!

ich will meine vielleicht so machen wie auf dem bild....!

nur das der rahmen schwarz werden soll
    anderer lenker
    KEIN bigbore :(
    mit blinkern

aber dieses blau will ich vielleicht au nehmen! ich finde das sieht stark aus oder?
    Jägermeisterorange und Kawasakigrün sind auch noch unter meinen favoriten! jägermeister weil mein helm au orange is ;) und Kawa kp.... xD

naja ich mach erstmal in den nächsten 2-3 wochen den rahmen .... je nach dem wie ich zeit hab und dann guck ich nach ner farbe!

• Vorher:

Und Nachher:

Jetzt ist aber schon ein anderes Rücklicht (SnakeII Led) und ne andere Hupe (Chrom) dran.

Die Simme wird aber vorraussichtlich bis zum Sommer nochmal komplett umgebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!