Griffaufbau?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hay Leute,
    und wiedermal habe ich eine Frage zu meiner Simme!!
    (Kr51/2e)

und zwar weiß ich nicht mehr wie die Teile bei den Griffen eingebaut werde!! kann mir hierbei jemand helfen?? am besten würden Zeichnungen oder Bilder sein worauf ich sehe wie ich die beider Griffe also Gas und Kupplung aufgebaut werden hatte Sie abgebaut zwecks Lakierung und reinigung und nun weiß ich nicht wohin mit den ganzen Kleinteilen!! Help me please!! :confused:

viele Grüße
    Jimi

• Hallo jimi,
    kauf dir doch mal ein Reparaturbuch für die Schwalbe.
    So ganz komme ich mit der Geschichte nicht mit: Da kauft sich einer eine Schwalbe und baut das Teil, ohne wirklich einen Plan von wirklich einfachen Dingen zu haben, auseinander :confused:
    Da schaut mal doch erst mal was Sache ist und besorgt sich ein paar Infos :b_wink:

Schau mal ob dir der Link etwas hilft: http://www.ostmotorrad.de/simson/schwalbe/index.html

• Hay Major_tom,

also ich habe bereits ein Buch gekauft \" das Schwalbe Buch\" doch da ist leider keine Beschreibung über den Zusammenbau der Griffe drin!!

Naja und das erste 2 rad ist es nicht welches ich auseinander nehme !! und natürlich wieder zusammen baue!! :b_wink: Doch leider habe ich noch nie eine Schwalbe in den Fingern gehabt und ich als \"dummer wessi\" habe leider noch nicht das Vergnügen gehabt so ein Teil zu bekommen was ich ja jetzt nachhole!! und das Problem ist halt das ich 2 Helfer hatte die mir beim auseinander nehmen geholfen habe und naja leider sind diese mir jetzt abgesprungen
    (tolle Freunde sobald es schwierig wird sind sie wech)
    Der Link den du mir geposted hast denn kenne ich schon doch leider sind dort keine Hilfen für mich zu finden also bleibt mir nichts anderes übrig als euch um Hilfe zu bitten, wobei ich daran glaube das alle in so ein Forum Ahnung von Ihren teilen haben und mir eventuell etwas weiter helfen könnten!! Ich habe das Internet auch schon 2 Tage durchforsted aber leider ohne Erfolg :frown:

Naja also in diesem Sinne bitte ich um weitere Pic oder am Besten Zeichnungen denn ich weiß immer noch nicht wohin mit den ganzen Kleinteilen bei den Griffen habe so ca. 6-8 Stk.
    viele Grüße
    Jimi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!