Es gibt in vielen Shops einen Gianelli-Pott für Simsons, ich such einen Auspuff für mein Mofa, Der Gianelli hat einen angegebenen Resobereich von 5500-10000, das würde mir sehr gut passen, nun die Fragen an euch: Ist der Pott laut? Ist er sonst zu empfehlen, also merkt man die Wirkung im Resobereich?
Gianelli
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
also laut ist er eigentlich nicht, hört sich allerdings an wie eine Blechdose, wie das eben meist so ist mit den Tuningpötten.Bei nem stino 60er merkt man schon einen Unterschied zwischen dem originalen Auspuff und dem Gianelli im Resobereich.
MfG
-
Jaa ich wollte den eigentlich auf nem 50ccm mit stark veränderten Steuerzeiten fahren, der Resobereich passte mir eben sehr gut, weisst du denn wo man ihn am günstigsten bekommt? Wüsstest du noch Alternativen mit ähnlichem Resobereich?
-
hab grad den neuen götz katalog bekommen! da is auch ein gianelli drinne! neben dem leo!!!! kostet glaub 90 oken!!! :_shoot:
gibt aber bestimmt noch billigere!
-
Das ist viel! Also ums vorweg zu nehmen, über suche bei Google, war das billigste bei irgendsom Simsonshop 64euro! Sonst jemand Erfahrungen damit?
-
Nen Kumpel von mir hat ein Gianelli Mofa und da is auchn Gianelli Ender drann und die Karre geht ab wie Schmitzkatze und ist auch nich übermäßich laut... g0iles teil
Walker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!