ZAP Kupplungshebel passt nicht in Kombischalter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Freunde,

ich habe folgendes Problem, vor ein paar tagen habe ich mir die ZAP Brems und Kupplungshebel bestellt und die sind heute angekommen. Bei der Vorderbremse gabs beim Einbau keine Probleme, jedoch bei der Kupplungsarmatur. Wie man gut in Bild 1 sieht passt der Befestigungsbolzen nur wenn der Hebel in diesen Winkel ist, wenn der jedoch wie in Bild 2 und 3 normal sitzt passt der Bolzen nicht. Hat jemand Tipps, Ratschlaege oder selber schonmal so ein Problem gehabt dann gerne reinschicken. Gerne auch Ideen!

Danke im voraus und PS: pfeilen oder aufbohren wollte ich erstmal nicht da ich vermute das dann der Hebel enormes Spiel haben wird.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

• Da hat Jupiter recht, weil die Kupplung soweit ich weiß irgendwie kein Sicherheits Bestandteil ist und da wäre nh angeknüpfte frage, wie könnte man die ZAP legal fahren? Ist der einzige Weg eine Einzel Abnahme?

Wenn ja dann muss man halt sich ein bisschen raus reden, das klappt schon

• Ich frag mich gerade welche Tipps du da hören willst..

Entweder a passend machen, es ist ja latte ob du da rumbohrst oder was abfeilst da die eh nicht zugelassen sind, oder b zurücksenden und von dem Geld ordentliche kaufen oder passende schicken lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!