Moin,
habt ihrs gestern auch gesehen im TV. Als erstes auf MDR um 20:15 (Damals wars- Oldie Show) Es wurde gezeigt kurz wie damals die Trabants gebaut wurden und das Werk. Natürlich in Stein das große Trabant-Simsonlogo.
Dann um 21:15 auf RTL II Äeger im Revier. Da haben die Politzisten eine Schwalbenfahrer angehalten. Er hatte eine schwarze Schwalbe und ist aufgefallen weil er schlänker fuhr.
Man so viel Osten gestern im TV
Wer hats gestern gesehen???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich hab das auf rtl2 gesehen!
die bullen waren doch nicht ganz dicht,nur wegen ein paar schlenkern ...
-
ich hab zwar bedes nicht gesehn, aber ich hab am wochenende auch festgestellt das der osten im tv vertreten war, ich hab nämlich axel wills wissen geguckt und da kam diesmal ne etz250 vor.
-
...aber wie er die behandelt hat ...
ok, war ja auch ein schrotthaufen ... -
das mit ärger im revier hab ich selber zwar nich gesehen aber nen kumpel von mir hats gesagt!!!!

sowas muss ich glaub ich au ma machen.... aber nur mit ner stino simme xD
oder können die einem dann was?) fand ich jedenfalls voll lustig!!!

-
ja, das war ein graus wie er damit umgegangen ist, dabei kann die gar nicht so schlecht gewesen sein, die lief immer hin und hatte ne scheibenbremse, hätte nur geputzt werden müssen und alles wäre ok gewesen, aber nein da wird die wieder total schlecht gemacht.
ich war hin und her gerissen ob ich wütend weg schalte deswegen oder ob ich weitergucke weil lustig ist
-
ich fands lustig wie er die immer umgeschmissen hat ...
-
@ striker
die haben sich \"verarscht\" gefühlt und wollen ihm jetzt ne strafe bzw. nachschulung aufbrummen, an der simme war alles ok, nur weil die sich verarscht gefühlt haben kann der seinen führerschein verlieren!!! -
diese gesammte folghe war von king of queens geklaut (folge 026 Born to Be wild) http://k-o-q.de/king-of-queens…sodenguide/staffel_2.html
-
Zitat
Weser Racer schrieb: Natürlich in Stein das große Trabant-Simsonlogo
wie sieht denn ein Trabant-Simsonlogo aus???
-
Schwalbenfahrer
ich denk mal er meint Trabant-Sachsenringlogo
ich hab das auch gesehn. aber viel interessanter ist der film den die VW-ag 1990 oder so produziert hat in dem gezeigt wird wie der trabant gebaut wurde -
Die beiden Logos Trabant und Simson sehen sich sehr ähnlich aus (wegen dem Anfangsbuchstaben S bei beiden [Simson und Sachsenring]).
Vergleich:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!