Enduro Lenker ZT-Tunning Bowdenzug

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Simson-Freunde,

Ich möchte eine Enduro Lenker von ZT-Tunning an meine Simson S50 B1 montieren.

ZT Tuning Lenker Enduro Titanfarben inkl ABE, 69,95 €
    ZT-Tuning Enduro/Cross Lenker titanfarben mit ABE - Breite ca 75cm - Höhe ca 19cm - Lenkerdurchmesser 22mm - Gewicht: ca 800 Gramm  - NEU 2021 inkl ABE Da d
    zt-tuning.de

Dabei stellt sich mir die Frage, welche Bowdenzüge ich benötige. Zu dem Lenker kann ich gleiche die für die S51 mitbestellen. Sie die Bowdenzüge baugleich oder nicht?

Dankeschön fürs Helfen:)

• Der Kupplungszug unterscheidet sich bei der S50 und der S51 in der Funktionslänge.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• achso sorry, hab ich nicht gesehen das du ne s50 hast, der normale ist vermutlich zu kurz, ich hätte mir den ganz normalen enduro bowtenzug der s51 gekauft, und 2-3 stellschrauben dazu gekauft, dann sollte es passen, sieht zwar nicht so schön aus, aber hat funktion, vieleicht findest du auch so eine stellschraube die etwas länger ist als die normale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!