Hi @ll
So also ich will meine SR50/1 verkaufen weil ich Geld brauche.
Aber wie bekomme ich dafür am meisten, in teilen oder wenn ich sie ganz verkaufe??
Also ich denke mal in Teilen, da ich auch leider keine Papiere habe, oder??
MFG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi @ll
So also ich will meine SR50/1 verkaufen weil ich Geld brauche.
Aber wie bekomme ich dafür am meisten, in teilen oder wenn ich sie ganz verkaufe??
Also ich denke mal in Teilen, da ich auch leider keine Papiere habe, oder??
MFG
Ich schätz am besten läufts bei ebay oder hattest du das sowieso vor??? komplett zerklegen is aber viel aufwand! wenn du dann alles einzeln verkaufen willst
Bei ebay wollte ich die sowieso reinsetzen. Will nur möglichst viel Geld rausschlagen......
is schwer zusagen, kommt drauf an wie se aussieht, ob se neu aufgebaut ist >>>>> komplett verkaufen
oder ob man ihr die jahre ansieht >>>>> einzteln verkaufen
[c=red]ABER[/code]: bedenke auch immer, wenn du eine Auseinander nimmst und verkaufts ist es auch immer eine weiniger die rummfährt :d_neinnein:
Naja, also vom Zustand her ist sie nichtmehr so doll.
Der Tank ist verostet von innen, beim Scheinwerfer ist das Glas kaputt, die
Elektrik geht nicht, die abdeckung für den Motor fehlt, kein Zündschloss.
Sie fährt aber noch und das nichtgrad schlecht. Achja und wie schon gesagt, habe ich leider keine Papiere für das gute Stück.....
[c=#002dff][/code]
Kommt darauf an wieviel du dafür haben willst. Ich gehe mal davon aus in ebay kriegst du einiges, wenn sie halb wegs anständig aussieht. ich wünsch dir viel glück
noch ein tipp, wenn du noch ein wenig zeit hast dann warte bis zum sommer, denn dann ist die nachfrage höher und es wird mehr geboten. ist schönes wetter will halt jeder der kann mit so einem teil rumfahren.
ich denke jedenfalls das es damit zu tun hat das in letzter zeit auch richtige schnäppchen bei ebay zu finden waren.
Erzähl doch mal was willste den haben für das gute Stück, so wie du das beschreibst würde ich die als Ersatzteilspender verkaufen, denn wer kauft ein kaputtes Scheinwerferglas, naja gut den verrosteten Tank bekommste vielleicht noch los !!!
[c=#3f00ff][/code]
Jetzt sind sie alle verrückt nach der simme. lol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!