Das ist dann wohl wahr.
16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich würd´s ok finden wenn die anderen Karren hinterm Tor stehen, wie schon geschrieben wurde, und die Auto´s könn ja an der Straße Abgestellt werden. Dann ist Motorrad & Auto in Sichtweite.
Es ist doch auch ok wie ich finde wenn auch Motorräder kommen und sie halt davorne stehen bleiben... -
für autos haben wir ein extra parkplatz gleich neben dem tor somit müssen sie also nicht am strassenrand stehen
motorräder stehen hinter dem tor auf dem gelände auf betonstrasse in sichtweite sind ca.150-200m -
Na dann is doch alles klor oder hat damit noch jemand irgendwelche probs??? denke doch nich oder???
weiß schon jemand wie´s wetter wird :k_biggrin:
man kann wirklich nur hoffen das es so geil wird wie letztes jahr... :sonne:
was is eigentlich wenns dolle regnet:crying:
??? notfallplan?verlagerung? -
wer im winter fährt wird doch wohl ein paar regentropfen aushalten können
ne notfallplan und verlagerung gibs nicht kein platz -
naja, aber wenn ihr allet köfft Fleisch Wurst trinken etc. und nur 10-20 Leuts da sind dann macht ihr miese oder? :g_enlighten:
-
das ist dann unser risiko,
wenn wir überbestand haben machen wir es wie letztes jahr alles einfrosten und dann mit nach suhl nehmen oder auf den clubtreffen aufgrillen und dort an die mitgleider verkaufen ob ich nun einmal im monat zum kaufland fahre und mir da ein 4er packet steaks für 5€ kaufe das mit nach willmersdorf raus mitnehme dort auf den grill schmeiße und esse oder ich nehm vom bestand und bezahl mein beitrag zum fleisch bleibt das selbe so hätte ich auch kein transportproblem macht sich immer blöd ein kasten limo auf dem moped festzuschnallen dort zu verkonsumieren und dann den leeren kasten wieder heim zu schleppen -
nadann is ja gut...
wär aber verdammt sch :k_mauer: wenn so´n richtiges scheiß wetter würden werde...:t_devil_emoticon: -
Macht Euch wegen dem wetter keine Sorgen wiest doch gibt nur verkehrte Kleidung
.
Unsere Ankündigung im >> Amtsblatt Werneuchen << ist da
:smokin: -
cooler artikel hat denjo den komplett alleine verfasst oder wurde der von der redaktion noch überarbeitet? dann könnten ja so langsam auch mal die anderen berichte offiziell auf die seite gestellt werden :smokin:
-
ich hab ihn n büschn überarbeitet...

[edit]...mal abgesehen davon, dass denyo mit Y geschrieben wird... :biggrin: [/edit]
-
der bericht ist ja geil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!