16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• über die motorräder ließe sich evtl. verhandeln das die am rande extra stehen aber pkw die nicht zum ifa ostblock gehören dürfen dieses jahr definitv nicht rauf ich rede da von normalo autos wer mit einem oldie (30 jahre) kommt wird evtl. einlass bekommen da ja wieder im schloß börnicke der oltimermarkt ist werden mit besuchern von da auch gerechnet
    was den platz anbelangt wirds dieses jahr wohl etwas enger werden da 1. mehrer teilehändler kommen wollen und wir mit mehr besuchern als letztes jahr rechnen auch ist die freifläche zwischen den hallen schon verplant und das ganze gelände können wir auch nicht in beschlag nehmen weil wir nicht gleichzeitig an allen orten sein können und wenn auf dem gelände was passiert (zb. sachbeschädigung) dann hat sich das sowieso gegessen mit dem treffen und das ist nicht das was wir wollen darum haben wir nur das gelände vor unserer halle und dahinter weil wir das beobachten können sowie die große wiese wo aber nicht drauf gefahren werden darf
    wir haben kein bock auf stress mit dem vermieter und wollen das treffen in den nächsten jahren wiederholen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Also ich finde das alles was zwei bez. drei räder hat der einlass nicht verwehrt werden sollte !!
    (So als ex grossbiker)
    Ich bin mir sicher das das keine grosse masse sein wird und gross platz nehmen die bikes auch nicht weg.
    Ich würde mein bike auch nicht draussen stehen lassen, dann würde ich wieder fahren !!

Ausserdem finde ich es unverschämt unseren zweirad brüdern gegenüber!!!!!
    Ich hatte noch nie probleme weil ich ne simson fahre warum sollte das umgekert sein !!

Na wie gesagt ich denke das wird ein so kleiner teil sein das es das bild oder das filing nicht zerstört !!

• So um das hier mal zu klären, es wird kein 2 Rad draussen bleiben, aber alles was eindeutig nicht zu Simson und IFA gehört wird einen extra Platz kriegen.
    Wir haben hinter dem Tor ca 100 m von dem eigendlichen Platz wo die Fahrzeuge stehen, eine möglichkeit wo Motorräder abgestellt werden können, dieser ist auch vom eigendlichen Platz einsehbar. Was die PKW´s angeht die zu Anreise benutzt werden ist direkt vor dem Tor ausreichend Parkfläche vorhanden.
    Den wie Denjo schon richtig angemerkt hat wenn wir zu irgend welchen treffen fahren, würden wir auch nicht wollen das wir unsere 2 Räder irgend wo draussen abstellen, nur weil wir kleine Mopäds fahren und keine AWO oder andere große Teile.

:smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Na also geht doch :biglaugh: , herzlichen Glühstrumpf und schrottfreie Fahrt
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• @S51 driver
    herzlichen gratulator zur freiwilligen verzichtserklärung auf bus und bahn! :biggrin:

@die anderen
    macht euch mal nich die juten club-shirts nass wegen der paar reiskocher! :g_chinese:
    die kommen in sichtweite AUF N PLATZ!
    wir wollen in diesem jahrzu anderen treffen, u.a. zu pur-bike, nach wünsdorf usw..., wie würdet ihr denn gucken, wenn die sagen: \"nö..., kleene möps vorm zaun parken!\" :_shoot1:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• natürlich kommen sie rein ihr habt mich falsch verstanden ich meinte damit nur das sie ein extra parkplatz bekommen und natürlich wird der auch in sichtweite sein (ruhnke lässt grüßen) nur ist ebend der eigentliche platz only for simson

@ troll die treffen die du erwähnst sind ja alles markenoffene treffen :b_wink: dann lasst uns den flyer umarbeiten und schreibt rauf 2. bikertreffen der simson und ifa freunde aber dann garantiere ich euch eins das, daß gelände nicht reicht dann muss das viiiiieeeeelllll größer sein

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ...aber das awo-treffen auf usedom ist n AWO-treffen! :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ok dann lotse ich alle die auf 2 rädern kommen nach hinten durch und ihr sagt ihnen dann wo sie sich genau hinstellen dürfen dabei wärs vorne hinter dem tor wie kalle schon erwähnte optimal
    und das das eine diskiminierung ist sehe ich nicht so denn irgendwo muss man ein reglement haben was jedem bekannt ist wonach sich jeder zu richten hat wenn ich nur mal an das schwarzfahrer treffen in eberswalde denke dort sind alle maschinen bis 125ccm auf den platz gekommen nur kerstin mit ihrer 150 mz nicht da sind dann reiskocher rumgeheizt die auf der startbahn richtig aufgedreht haben so schnell fährt kerstin ihre nicht und wenn das keine diskriminierung ist mit einem ostfahrzeug an einem solchen treffen teilzunehmen dann wirds doch wohl mal erlaubt sein das alles was nicht ostblock ist ein extra parkplatz zuzuweisen und noch am rande erwähnt kerstin musste ihre emme draussen vorm tor abstellen

• Duese: Ich durfte meine MZ hinter das Tor stellen aber nur weil wir dort am Tor welche gekannt haben. Der Rest stimmt und ich fand das völlig unfair. Meine kleine MZ ist doch nur höchstens 110 km/h gefahren.
    So nur das mal dazu und zur Richtigstellung.

• ob nu hinters tor oder vors tor ist eigentlich relativ egal da ja die karren ausser sichtweite waren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!