Das mit den Bildern war auf den Ersteller gemünzt.
Alles klar, dann mache ich morgen welche für dich.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Das mit den Bildern war auf den Ersteller gemünzt.
Alles klar, dann mache ich morgen welche für dich.
Eindeutig: neuere Standrohre mit älterer Gabelführung kombiniert - wie oben schon gesagt!
Eindeutig: neuere Standrohre mit älterer Gabelführung kombiniert - wie oben schon gesagt!
Also Gabelführung der s51 drauf und dann passts?
Also Gabelführung der s51 drauf und dann passts?
Das ist die einfachste Lösung.
Der älteren Ausführung sagte man halt etwas mehr Stabilität zu, wurde wohl wegen einfacherer Fertigung geändert.
Wenn Du das Vorderrad zwischen die Knie klemmst und den Lenker bewegst, merkst Du die Verwindung der Gabel.
Am besten sind die späteren oberen Gabelführunge mit Klemmung - keine Verwindung bei Kurvenfahrt.
Das ist die stabilste obere Gabelführung mit Klemmung.Leider bleibt da kaum noch Gewinde für die Nutmutter.
Vielen Dank, habe mir jetzt solch eine bestellt. 👍
Na Hauptsache ist das Gewinde dann nicht zu kurz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!