blinker befestigen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey !
    Wollt mal fragen ob ihr wisst wie man vorne MINI-Blinker dranbauen kann ?! Oder halt en passenden link wo ich en Adapter herbekomme ?! 2 Frage zur Erdung der Hinteren Blinker ! Bin grad am Basteln hinten und am Umbau ! So die Erdung der hinteren Blinker ist doch mit einer schraube befestigt ?! Nur ich weiß ganz ehrlich leider nicht mehr wo das ist ?! Hab kein loch für die Schraube gefunden ! Hat da jemand zufällig en Bild ?!

Vielen Dank @all:D

• Erdung:
    die Masse kommt hinten an die Befestigungsschraube vom Rücklicht dran. Vorne an die Schraube am Rahmen unter dem Tank in Fahrtrichtung rechts. (Kannst auch die Rahmenmasse im Batteriefach nehmen)

Befestigung vorne:
    musst irgendwie an die originale Befestigung ranmachen, kommt drauf an was du für Minis hast. Ich hab Originalbefestigungen hier, kannst ja mal vorbeikommen

• kommt ja drauf an was du für ein Gewinde hast, also weelche größe

ich habv nen m10 gewinde und das passt nicht i9n die originale blinkerhalterung rein, hab jetz n kleenes rohr dran und ane mutter drangeschweist und rundgeflext:rolleyes:
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!