Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab vor meine Simson S50B2 lackieren zu lassen. Hab aber kein Plan welche Farbe ich nehmen soll...Und woher bekomm ich originalfarbe her? oder den Code?
    --
    Simson is the best!

SimsonTuning is a crime!

• du stellst fragen:rolleyes: :rolleyes:

machse doch pinkI)

ne ma im ernst ich hab meine in einen schönen technoblau (metallic) lackiern lassen ;)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Jau korrekt Blau ist definitiv eine schöne Farbe meine ist auch blau so Marinblau oder wie das heisst... Ich find blau ist eine schöne farbe ist aber geschmack sache...

Ich Suche ein Lenkerschloss & Seitendeckelschloss & Enduro schutzblech aus Plaste ist das so schwer zu finden Tausch gegen ne Stange Zigaretten oder so?

• sag ich ja blu is einfach nur [glow=#FF0000,3]GEIL[/glow]

und zu deiner Frage:
    sowas hab ich auch nicht
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• also original war sie mal ockergelb..also ich mein gelb halt.. :f_laugh: und jetzt ist sie schwarz..will sie in Signalgrün lackieren..was meinst?

SimsonTuning is a crime!

• ich find dunkelgrün am besten. hab ich auch :lookaround:
    signalgrün find ich persönlich nicht sehr schick.
    blau sieht aber auch immer gut aus...
    Mfg :smokin:

• [c=#ff002d][/code]

ÄÄÄÄÄ Grün ........ Ne lieber Schwarz oder ein schönes sattes Blau.
    Dann noch ein geiles Tribel auf den Tank. Bin auch auf der suche nach na geilen farbe meine is rot zur zeit will sie blau machen mit orangenen Flammen auf dem Tank oder mit Airbrush nen Jaulenden Wolf drauf. Aber das ist geschmack. :bounce:

• grün, blau, schwarz hatt doch nu eigentlich jeder......macht doch mal farben die kein schwein hat, is doch viel geiler oder........???

mach orange oder so, giftgrün is auch nich schlecht gold wär auch was

• Auf Ralf Willin Fuhrmanns Seite gibt es eine Menge an Originalfarbencodes! Der hat seine Seite vom Netz genommen! Habe sie aber runtergelden! Wenn ich zu Hause bin, kann ich dir den Azuszug mal posten.

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!