Mehr Leistung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Schmitt 4 K Zylinder ist beschichtet. Dann nehme den 60ccm Zylinder & Kopf von RW Sport. Den kann man mit einen 16er Vergaser betreiben. Mit einen größeren Vergaser fährt man nicht unbedingt schneller. Der bringt Band.

• Du kannst einen 85cvm zylinder auch mit Serien nahen Komponenten fahren.

Originale 1.6er 4lamelle

70ccm Standard welle

Originales 4gang

So fahren bei mir mittlerweile 2 motoren.

Du brauchst weder 5lamelle oder 5gang noch sonst was da wird viel übertrieben.

Ein 85/2 mit 16er vergaser Und aoa1 mit etwas kleinerem ritzel lässt sich herrlich fahren. Und ist auch noch sparsam.

Übrigens ist es egal ob du einen 50er sport mit 5ps oder 60er mit 8ps oder einen 85er mit 12 fährst wenn es nicht eingetragen ist dann ist es fahren ohne Führerschein und fahren ohne Betriebs Erlaubnis und und und...

Wenn du nicht aufspindeln willst dann nimm einen 60er von einem x beliebigen Tuner der dir gefällt und fahr den mit den Angaben vom Tuner.

• Und was so der Vorteil oder unterschied zwischen 2kanal Spülung und 4 Kanal Spülung?

Bei breiten Überstömern / Ports könnte der Kolbenring einfedern ( 2 K ). Beim 4K ( HS / NS ) ist ja ein Steg zwischen den Ports / Fenstern. Im Prinzip kann ein 2K Zylinder das gleiche ( Leistung ) wie ein 4 K Zylinder. Baulich sind da aber Grenzen gesetzt.

• Top vielen Dank

also das dass fahren ohne Führerschein ist ist mir bewusst, aber ich bin eh schon an A2 dran und das wird bei uns nicht ganz so streng gesehen.

Also wenn das nicht wirklich kein Problem ist 85ccm mit einem Orginal Motor zu fahren dann würde ich glaube stats einem 60ccm einen 85 ccm drauf machen.

Wisst ihr ob so geschweißte Krümmer Legal sind, also nicht die standardmäßigen, sondern diese getunten, weis leider nicht genau wie die heißen. (aber wahrscheinlich eher nicht :lookaround:)

• Wie meint ihr Troll also das sind von mir eigentlich wirklich alles ernstgemeinte Fragen.

Also ich kenn mich halt nicht so gut aus und will einfach mehr Leistung und deswegen frag ich so viel nach.

Ok meine letze Frage war selbst erklärend aber sonst war das kein Troll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!