Is heut, nicht vergessen!
Kennzeichenwechselparty
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
??? War gestern Abend - heute bin ich ja schon rumgegurkt.
-
Immer noch Salz auf der Piste dank wärmsten Februar seit hunderten Jahren...
-
Ist hier schon seit Wochen weg(gewaschen). Aber war tatsächlich heftig, der "sorgsame Umgang" des Winterdienstes der Stadt. Die privaten sind da natürlich viel unvorsichtiger, deswegen ist es denen auch verboten.
Bin bei dem Matsch aber immer nur mit der Madass rumgehobelt, die hat lustiger weise eh M+S drauf. Aber das Salz hat der sowieso schon alten Kette nicht gut getan. Darum, vor 2 Wochen neuer Kettensatz.
-
Es war alles weggespült dann war es diesen Montag nochmal kalt und gleich gib ihm....Und wann hört es pünktlichst mit regnen auf? Naja...
-
Immer noch Salz auf der Piste dank wärmsten Februar seit hunderten Jahren...
Jo.
Winterfazit:
01.12.23 - 29.02.2024 (3 Monate)
1.300Km auf der Simme.
Temperaturen -10 bis +14
Gefühlte Regenmenge: Sintflutartig
Gefühlte Salzmenge: Die müssen den gesamten Pazifik ausgesalzen und verstreut haben.
Neuer Krümmer, Mutter & Nachbauauspuff ab August 23, beides am 1.12. noch glänzend:
Mutter ein festgebackener Rostklumpen (is ok, isser wenigstens dicht
), Krümmer braunes Kack(farben)stehrohr, Auspuff hat überall Pickel.
Der Rest. Hm. Die arme Karre. Reifen und Bremsen sind schon durchgearbeitet. Was da in den Nocken klebte - oha.
Dafür gibt's jetzt auch ein schönes, neues Kennzeichen. Hurra
-
Höre mir auf mit sintflutartigem Regen. Hatte vor 4 Wochen, eine Weile eine 125er Kawa, eigentlich Fahrschulmaschine, in Benutzung. Das Viech war bei Nässe eh schon ein wenig zickig. Dann kam ich auf die glorreiche Idee, im Dunkeln den Rückweg über die Autobahn zu nehmen, und der Himmel parallel die Schleusen zu öffnen. Huiuiui, das mache ich def. nicht wieder. Ich sag mal so, dass alles - auch die Motorradstiefel durchgesuppt war, hab ich erst daheim bemerkt.
-
Wohlige Erinnerungen an meine Motorrad-Fahrschulzeit werden wach....mein Fahrlehrer war da gnadenlos, der Schüler wird auch durch Gewitterstürme gepeitscht während Deutschland gerade 7:1 gegen Brasilien gewinnt und mir Tor nach Tor durch den Sprechfunkt durchgibt
-
Is heut, nicht vergessen!
Erriner mich nicht dranne, sonntag feines wetter angesagt, und ich trottel hab vergessen nen kennzeichen zu holen...
-
Meine sind auch noch nicht da, aber morgen kommt ja die Post nochmal vor dem Wochenende und die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Ich habe meins Donnerstag bestellt und heute früh bekommen.😁
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!