Hallo schönen guten Abend an alle, ich habe eine Frage ich habe mir kabelschuhe gekauft und möchte wissen wie ich vorgehe wenn ich ein externes Blinkerkabel (ist zu kurz) mit dem bisherigen verbinden möchte. Kann bitte einer eine Schritt für Schritt Anleitung geben das wäre super. Wünsche euch noch einen schönen Abend
Kabel verbinden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Amateurhaft oder richtig verbinden? Einfache Lösung: abisolieren, verdrillen und isolieren, hält erstmal ist aber Scheixxx. Dann gibt es noch Lötverbinder: abisolieren, den Verbinder auf ein Kabel aufschieben, Kabel verdrillen und dann den Verbinder drüber positionieren und mittels Feuerzeug oder Heißluftpistole erhitzen. Dann schmilzt das Verbinderlot und der Schrumpfschlauch isoliert. Eigentlich ne gute Lösung. Oder richtig machen: abisolieren, verdrillen, löten und gut isolieren. Oder das Kabel von vorn bis hinten austauschen.
-
Also schneide ich das alte Kabel an der richtigen Stelle ab und isoliere es ab das gleiche bei dem neuen Kabel dann stecke ich die eine Hälfte nen kabelscuh drauf das gleiche bei dem anderen und dann mitn feuerzeug erhitzen und dann ist es wieder alles gut ja !
Amateurhaft oder richtig verbinden? Einfache Lösung: abisolieren, verdrillen und isolieren, hält erstmal ist aber Scheixxx. Dann gibt es noch Lötverbinder: abisolieren, den Verbinder auf ein Kabel aufschieben, Kabel verdrillen und dann den Verbinder drüber positionieren und mittels Feuerzeug oder Heißluftpistole erhitzen. Dann schmilzt das Verbinderlot und der Schrumpfschlauch isoliert. Eigentlich ne gute Lösung. Oder richtig machen: abisolieren, verdrillen, löten und gut isolieren. Oder das Kabel von vorn bis hinten austauschen.
Kann du mir irgendwie dein insta zukommen lassen da kann ich es dir besser erklären
-
Am besten wäre es bei deinem Wissensstand , wenn du es einen Profi ( oder einem , der sich auskennt ) machen lässt !!!
Wenn dir später die Bude abbrennt ist das Geheule wieder groß . Oder fahr einfach in eine Werkstatt , die Autoelektrik macht und gib denen etwas in die Kaffeekasse - mehr Zeit und Geld sollte das nicht kosten .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!