Simsonzeichen auf Schwalbepanzer!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Ich hab mir heut gedacht das ich mal bei meiner Schwalbe was lustiges aufn Panzer machen muß. Da is mir auch gleich is Simsonzeichen eingefallen. Da der Lack eh scheiße aussieht mach ich ein ca. 30cm x 18 cm Simsonzeichen drauf.

Mal gucken wie es wird. Ich denk mal das ich es so in 2 Wochen drauf hab. Ich werd dann bestimmt mal bilder reinmachen.

Nur welche Farbe ??? Meine Schwalbe hatt noch ihr Saharabraun drauf.
    habt ihr ne Idee welche Farbe ???

Und was meint ihr zu dieser Idee ???

--
    guckt mal wieder auf meine HP...hat sich was geändert ---> http://www.schorch.de.gg

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• also ich würde sagen ein dunkelblau!!! und das zeichen dann so nen bisschen in ner helleren farbe! zb grau oder weiß!

aber die idee is cool
    --
    gruß Striker09

Simson SR50 CE mit 60er 4kan., Zündapp C50 Supersport, Zündapp CS 50
    ,Zündapp GTS 50

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• weiß, auf jeden Fall weiß! Wirkt am geilsten! Echt! Sonst: Tolle Idee!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Gehorsam ist die höchste Tugend bester Töchter aus gutem Hause!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• kurzer : ne ich brauch keinen aufkleber mach ich mit Airbrush.

Ich bekomm diese Woche eine. Mal gucken wie ich das hinbekomme aber ich mach das mit so ner folie da wird das bestimmt ne grad schwer werden.

Eigentlich brauch ich mein alten Lack ja garnet irgendwie aufzurauen oder ??? Müßte eigentlich auch so halten.

--
    guckt mal wieder auf meine HP...hat sich was geändert ---> http://www.schorch.de.gg

• Würde es lieber aufrauen! Das hält dann auf jeden Fall besser! Ist natürlich recht schwierig genau das innere zu schleifen!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Gehorsam ist die höchste Tugend bester Töchter aus gutem Hause!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• mh wird wohl besser sein wenn ich versuch das Stück ein wenig aufzurauen nehm halt feines Sandpapier dann fällt es net so sehr auf.

--

• wenn du original airbrush farbe nimmst brauchste nix aufzurauen weil die stärker pigmentiert ist du brauxchst nur ganz wenig farbe um den selben effekt wie mit richtiger autofarbe zu bekommen du musst nur hinterher ordentlich mit klarlack fixieren stell dir mal vor so ein verückter trucker würde erst sein truck aufrauen um dann alles air zu brushen was das für eine wahnsinns arbeit wäre da würde ja niemand mehr was airbrushen lassen
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"
    http://www.simson-ifa.de

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!