so ungefähr

Was gibts neues - Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Komisch kaum 10cm Schnee und das Chaos ist perfekt. Strassen Räumen wird abgelehnt. Gut dann eben 150 Unfälle.
-
Strassen Räumen wird abgelehnt.
Wasserwerfer käme nich gut...
-
Immerhin hat der Busfahrer trotzdem Gas gegeben. Da sein Rechner das Ziel nicht annehmen wollte war die Fahrt kostenlos.
-
so ungefähr
"Hallo, ich müsste mal etwas rumschrauben. "
-
Sterni heute war es dann endlich soweit, die lange erwarteten Anrufe nach gabz schnellem räderwechsel waren dann heute da. Endlich
Bis auf ein auto alle abgelehnt. Und das eine auch nur angenommen, weil ich von der besitzerin auch immer Hilfe bekomme wenn ich sie brauche. Eine Hand wäscht die andere.
-
bist du auch so ein gewerklicher Hausschrauber?
-
nö, so verrückt bin ich nich. Das war auf arbeit, aber mit dem einen oder anderen Kunden ist man ja bekannt. Und wenn es passt, hilft man sich auch privat.
-
die lange erwarteten Anrufe nach gabz schnellem räderwechsel waren dann heute da. Endlich
Hat ich heute auch noch einen. Nüscht is.
2 Autos mitm T-Reg ausm Graben gezerrt und den Rest alles abgelehnt.
Hab mich ''lieber'' um mein Sorgenkind gekümmert.
Der ganze Dreck:
Muss an die nackte Mutti:
Denke mal noch ne Stunde, dann bin ich durch.
-
Das sieht doch gut aus
-
Das Getriebe hat gestern noch gut gestänkert.
Wollte nicht so recht ab, nach n bisschen lesen ergabs sich, dass es eine gezogene Kupplung hat wo erst der Bolzen vom Ausrückhebel raus muss.
20 Jahre alter Stahlbolzen in Alu der nur 25mm raussteht.
-
Da brauchste kein SM Studio
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!