Du also auch gedoppelbucht?
Ist das Ausdruck, eines erhöhten Sicherheitsbedürfnisses?
Ich habe Deinen berechtigten Hinweis dazu genutzt, eigenmächtig das Zitat zu korrigieren.
Und natürlich habe ich ein Doppelzimmer gebucht - mein Weib darf mit!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Du also auch gedoppelbucht?
Ist das Ausdruck, eines erhöhten Sicherheitsbedürfnisses?
Ich habe Deinen berechtigten Hinweis dazu genutzt, eigenmächtig das Zitat zu korrigieren.
Und natürlich habe ich ein Doppelzimmer gebucht - mein Weib darf mit!
Drei im Doppelzimmer?
Drei im Doppelzimmer?
Wat hast Du denn für´n Koppkino?
Wie einer von euch am Morgen danach Aufschlag zahlen muss, weil es ein Doppelzimmer ist. Und einer von euch bekommt kein Frühstück.
Ich hätt ja gedacht, die beiden nehmen sich ein Doppelzimmer. Getrennte Buchung? Nunja, manchmal ist es wichtig den Schein zu wahren.
Das erweitert das Storybook beträchtlich .
Ob's mit Kinderaufbett nh Blockbuster wird?
Das erweitert das Storybook beträchtlich
Ja, kein Frühstück. Wer von den Dreien muss hungern?
Fastenpension?
Ich denke ja gern an das Frühstück in Mexiko zurück. Tacos, Bohnencreme, Ei, Fleisch. Waffeln und Pfannkuchen mit Karamell. Und tausend Sorten Gebäck. Essenstechnisch waren die Mexikaner ganz weit vorne.
Essenstechnisch waren die Mexikaner ganz weit vorne.
Das mag sein, nur in der Folge überholt dann die Wampe recht zügig die Genitalien. Das wieder runter zu trainieren grenzt dann schon an Arbeit. Damit red ich mir auch immer meinen morgendlichen Magerjoghurt mit Sonnenblumenkernen schön.
Das mag sein, nur in der Folge überholt dann die Wampe recht zügig die Genitalien. Das wieder runter zu trainieren grenzt dann schon an Arbeit. Damit red ich mir auch immer meinen morgendlichen Magerjoghurt mit Sonnenblumenkernen schön.
Nur wenn man n kleinen Schniedel hat.
Nur wenn man n kleinen Schniedel hat.
Das ist falsch.
Auch den Langen sieht man nicht durch die Wampe, ich merke den immer, wenn ich drauf trete.
ist der Lange aber hart,ist schlecht mit Laufen. Es sei denn in Kniehöhe fehlt ein wenig Blut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!