Was gibts neues - Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hör mir bloß auf, mit Blinker. Hab mittlerweile den 3. Blinkerschalter drin und schon wieder hakt das Sch... Ding - diesmal beim rechts blinken.

Deswegen habe ich keinen Bock drauf, miserable Lötungen zu prüfen oder ebenso bescheidene Kontaktschalterzungen...

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• Jetzt aber mal ernsthaft: Heute früh angenehme 5° und trocken. Jetzt seit 4h Dauerschneefall und das Gelumpe fängt an liegen zu bleiben. Der verkehr vorm Fenster ist komplett zum Erliegen gekommen, grad kam ein Radfahrer auch John Wick3-mässig die Strasse runter gerutscht. Ihr kennt die Szene am Anfang mit dem Moped? Hab die ganze Zeit auf den V8 gewartet, statt dessen Blaulicht.

Wie kann man in einer Gegend, wie Mainz überhaupt Schnee zulassen? Schon nach 30min hat der ÖPNV die Arbeit eingestellt. Ich seh mich nachher mits Moped schon Slalom um die Pseudo-Geländekutschen fahren müssen.

• Jo, jedes Jahr der selbe Spaß.

Ich bin gespannt wann es hier von Regen auf Schnee wechselt und dann liegen bleibt :sleep:

Wenn das was hier an regen schon runter gekommen ist Schnee gewesen wäre, hätten wir wahrscheinlich schon den Notstand ausgerufen :biglaugh:

• Wie kann man in einer Gegend, wie Mainz überhaupt Schnee zulassen? Schon nach 30min hat der ÖPNV die Arbeit eingestellt. Ich seh mich nachher mits Moped schon Slalom um die Pseudo-Geländekutschen fahren müssen.

Damit hast Du keine Probleme:

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• Fällt den Leuten immer so schrecklich spontan ein :biglaugh:

Hab seit Freitag 4 Batterien und 3 Satz Winterreifen bestellt/verkauft.

Eigenartig, hat doch wohl nix mitm Wetter zu tun...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Moin, nö Auto durfte daheim bleiben, war zu faul Schnee runter zu schaufeln. Moped bleibt die 1. Wahl - ÖPNV ist ja seit gestern offline.

1. Schneeflocke? Zufall

2. Schneeflocke? Verdächtig

3. Schneeflocke - Ahhhh, eine feindliche Aktion! Deckung!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!