So ungefähr. Bier war im Angebot. Da mach ich die Karre halt voll.

Was gibts neues - Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Aus dem Schnäppchen wurde aufgrund der Folgekosten wohl eher nen Wucherpreis.
-
je nachdem was für Fahrzeug
-
Die Folgen des Alkohols...
-
Je nach dem...es könnte ein normaler Bierpreis inklusive einer neuen Heckscheibe sein
Wenn du 150€ am Bier gespart hast und 150€ SB in der Versicherung hast, haste jetzt genug Bier und ne neue Heckscheibe noch dazu
Was ist es denn für ein Auto?
-
also bei meinem Combo waren das keine 150 Euro an Materialwert und Einbau incl. wieder Tönungsfolie drauf
-
Ach, dit sollte bestimmt nen Thekenfahrzeug werden. Dat lästige Kofferraum aufmachen immer, für nen neues Getränk nervt einfach. So kann man schnell ungehindert reingreifen und schwupps, nächste Pulle schon in der Hand.
-
Ach, dit sollte bestimmt nen Thekenfahrzeug werden. Dat lästige Kofferraum aufmachen immer, für nen neues Getränk nervt einfach. So kann man schnell ungehindert reingreifen und schwupps, nächste Pulle schon in der Hand.
Das nächste Mal nehm ich aber nicht den geleasten Golf.
Das mit dem Geld kann ich zähneknirschend ertragen, aber der Ärger über die eigene Blödheit und dann die Telefonate mit VW, damit sie die Reparaturfreigabe für Carglass machen, die machen es echt ätzend.
-
Wenn du es geschafft hast machste dir nen Bierchen auf
-
Jeht dir jarnüscht an
DDR-Lack ist jetzt jedenfalls vorhanden.
Morgen gehts wahrscheinlich ans sichten und sortieren wat ick da überhaupt alles blind gekauft hab.
Wenn ich das Foto sehe, dann weiß ich wer dich besucht hat.
-
Klaus der Staplerfahrer?
-
Wenn ich das Foto sehe, dann weiß ich wer dich besucht hat.
Reicht ja och, Hauptsache Nico weiß es nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!