Was gibts neues - Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab heute nen Auftrag bekommen mich nach nem T4 umzugucken, da bei nem Kunden wiederholter Nachwuchs ansteht.

Erstaunlich was man da so "geboten" bekommt.

https://www.kleinanzeigen.de/s…5-tdi/2598718812-216-9886

Ob der Thomas wohl wirklich Thomas heißt?

wir haben ja zum Sommer einen geholt, erstens war’s ne Odyssee und zweitens sind die Preise jenseits von gut und Böse.

Für Wenig Rost, Großen Motor und Gute Ausstattung zahlt man ganz locker 5 Stellig.

Das was aber jetzt hier steht ist dafür richtig toll, aber da ist auch schon wieder richtig Geld drinne versunken.

Jetzt geht er demnächst zur Hohlraumversiegelung mit Ms

• Dit jing ja mal wahrhaftig flink.

:thumbup:

Smiley sind doch in der gleichen Anordnung, Herr Immobilienmäkler.

wir haben ja zum Sommer einen geholt, erstens war’s ne Odyssee und zweitens sind die Preise jenseits von gut und Böse.

Für Wenig Rost, Großen Motor und Gute Ausstattung zahlt man ganz locker 5 Stellig.

Das was aber jetzt hier steht ist dafür richtig toll, aber da ist auch schon wieder richtig Geld drinne versunken.

Jetzt geht er demnächst zur Hohlraumversiegelung mit Ms

Die Preise waren auch schon vor 10 Jahren überzogen.

2,5er mit 102PS als Caravelle solls werden. Wird wohl der beste Kompromiss sein.

Karosse ist uns relativ Wumpe, hab ich schon genügend von saniert.

Da wird sich was für mittig 4 stellig finden lassen, bin ich mir sicher.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• bestimmt, die ACV Motoren kriegst man ja nicht kaputt, zumindest wenn man immer mal die Riemen wechselt, oft wird der von der Pumpe ja weggelassen weil man da "schlecht" rankommt. Nach dem T4 kam ja nicht mehr so viel brauchbares was Standhaftigkeit verspricht

Sommer, Sonne, Heizung

• bestimmt, die ACV Motoren kriegst man ja nicht kaputt, zumindest wenn man immer mal die Riemen wechselt, oft wird der von der Pumpe ja weggelassen weil man da "schlecht" rankommt. Nach dem T4 kam ja nicht mehr so viel brauchbares was Standhaftigkeit verspricht

Jap.
    Hab bei mir den Axg drinne, ebenfalls unzerstörbar.
    Zahnriemen alle 90 Tausend und 6 Jahre und die Dinge sind uverwüstlich.
    Unserer hat aber deutlich mehr gekostet. Solange er aber hält ist uns das erstmal egal.
    Bananenbleche sind gerade neu, das war der letzte Rost fürs Erste

• grüezi wohl :b_wink:

Ich hab dich geografisch in ne ganz andere Ecke gepackt :search:

Apropos...ich muss noch nach nem langem Wochenende in der Schweiz gucken :biglaugh:

Ich sag ja auch "Moin", obwohl ich nich aus'm Norden komme... :undwech:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• ZR am T4 mach ich mittlerweile sogar recht gerne.

Brauchst im Gegensatz zu den moderneren Wegwerfautos recht wenig demontieren.

Sofern Werkzeug für die KW-Schraube vorhanden is gehts doch.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!