Kaffee ist in der Tasse und dampft.
Was gibts neues - Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin, kann man Kinder wirklich nicht umtauschen? Spacko hat gestern meine Madass gelegt. Braucht sie eigentlich heute, also alles wichtige gerichtet, bis auf den etwas verbogene Lenker soweit OK. Ein paar proberunden - joah, fährt wieder geradeaus, bremst normal, elt. geht.
Eben, tot - nüscht - Motörchen will nicht .... scheisse. Super, also bei Pisswetter mit der Kampfsau zur Arbeit.
Hab nicht mal Bock auf Kaffee, bin schon geladen.
-
Verwechsle ich das oder liegt dein Sprössling mehr auf der Straße als er fährt?!? Vielleicht nicht geeignet…
-
Öhm, ich glaub, dass verwechselst du. War immerhin sein allererster crash. Muss ja auch sagen, dass ich froh bin, dass ihm nicht viel passiert ist. Aufgeschüftes Knie - joah, weil er ja mit einer Fetzenhose fahren musste. Aber auch daraus lernt er hoffentlich.
Lenker wird heut bestellt - und er darf selbst organisieren, dass der dran kommt.
Solange nehm ich dann erstmal sein Moped.
-
Er hat nen eigenes Moped und fährt mit deinem? Da hast doch schon den Fehler gefunden.
-
Sein Moped ist ja das, wo ich die Vergaserprobs hatte (mutmaßlich bis gestern). Zudem ist er noch nie Schaltung gefahren. FS war auch nur ein Automatikroller.
Und ich dachte, die 3-Gang-Automatik-Sachs, damit er überhaupt endlich mal fährt. Mit 12-13 schon auf den Dorfstrassen rumjuckeln war halt nicht. Zudem, hat die Sachs die wesentlich besseren Bremsen (hat die Scheiben der 125er drauf). Aus den ganzen Gründen hatte ich ihm mein Möp gegeben, um zum Praktikum zu kommen.
-
Verwechsle ich das oder liegt dein Sprössling mehr auf der Straße als er fährt?!? Vielleicht nicht geeignet…
Ulfus ihm seiner ist ziemlich Schwerkraftaffin.
-
Ulfus ihm seiner ist ziemlich Schwerkraftaffin.
War bisher auch nur einmal - aber dafür ordentlich mit bleibender Erinnerung. Wenn ein Stück Haut am Knie fehlt...,
Lehrgeld eben. Nasse Straßenbahnschienen kreuzt man nicht im spitzen Winkel.
-
Eben, Lehrgeld - hab ich auch gesagt. Bei meinem Nachwuchs war es, dass er eben nicht damit gerechnet hat, dass sein Vordermann gebremst hat. Tja, vorausschauende Fahrweise...Solange nix gebrochen oder ähnliches ist, alles in Ordnung. Moped kann man reparieren - nur sein Einsatz erwarte ich halt dabei.
-
Servus

Ja, Schienen sind kein Geschenk. Ich musste mal plötzlich ausweichen. Leider über schienen

-
Schienen sind fein, wie kann man besser das Rad wechseln als wenn das Duo auf der seite liegt? Komisch war mein erster Umfall. Ohne Blessuren. Glück ist mit die Dummen.
-
Fertig mit Bad verfugen. Nen Kumpel hat sich 2K Epoxypisse andrehen lassen und kam vorhin an.
''Kannste verfugen, mein Fliesenleger hat sich die Flosse versaut''.
Lasst euch gesagt sein, lasst die Finger von dem Mist

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!