Moin
Eigentlich ist Weihnachten jetzt bei uns schon vorbei
Oder viel mehr entspannter Nur noch lecker essen und entspannen.
Angenehmen Feiertag wünsche ich
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin
Eigentlich ist Weihnachten jetzt bei uns schon vorbei
Oder viel mehr entspannter Nur noch lecker essen und entspannen.
Bisher sehr angenehm, trockenes Wetter, bisschen Wind, und die Autos sind nun auch von außen mal wieder sauber. Der eine bleibt es auch längere Zeit jetzt, da Garagenwagen. Der andere darf übermorgen wieder ran, aber trotzdem schön ihn mal wieder sauber zu sehen.
Meiner wird am 29. gereinigt und poliert
Wetter ist heute auch echt schön. Aber es sind auch bereits alle keller in der Umgebung vollgelaufen
War gerade mal im Ort unterwegs und muss feststellen das es schön wäre wenn es vorerst nicht mehr regnet
Meiner wird am 29. gereinigt und poliert
Das bekommt der eine von den zweien denke ich mal im märz oder april wenn das wetter wieder brauchbar wird.
Der andere geht dies Jahr zum lacker und bekommt dann danach seine Aufbereitung. Wird nen teures Jahr was Lackierer angeht...
Ich nutze die Zeit zwischen den Feiertagen...sonst komme ich wieder nicht dazu
Apropos Zeit...ich könnte ja mal nach Urlaub schauen
Ich nutze die Zeit zwischen den Feiertagen...sonst komme ich wieder nicht dazu
Das ist der vorteil eines luxusproblems. Wenn man mehr als 1 auto zur verfügung hat.
Aber dadurch kann man das eben das ganze Jahr über machen, nur die Qual mit welchem man den heute fährt nervt
Das wäre nicht das Problem. Mein Problem ist eher die Zeit das Auto aus und einzuräumen
Jawoll....es haut mal wieder runter
fahrendes Wohnzimmer?
Hier war heute echt bestes Wetter bis zum dunkel werden. Mal wieder nett gewesen die Sonne zu sehen.
Ne, aber einiges ist schon immer mit on Tour. Von beruflichen Krams bis zum fest eingebautem Kindersitz....
So ein richtig schöner Sonniger Tag war das letzte mal als wir in der Schweiz waren
Moin!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!