IP Kamera

Was gibts neues - Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gloobste doch selwa nech...
-
Da ist doch Rudi Carrell im Spiel...
Mit der Carellabahn die sich jedes Kind zum Scheinheiligenfest wünscht?
-
Aus Carrara-Marmor?
-
Geil, Hochwasser und der Katastrophenschutzzug ist im Einsatz. Wahrscheinlich darf ich heut abend dann ablösen.
Hier sind Sandsäcke in den diversen Facebookgruppen aus der Region gerade sehr gefragt
Die keine mehr bekommen haben suchen jetzt Pumpen
Was ich nicht verstehe das die Leute null vorbereitet sind
-
Ist wie mit der Orthographie...
-
Ist wie mit der Orthographie...
Warum genau blockierst du mich eigentlich wenn du es dann doch nicht schaffst deine fresse zu halten?
Aber sei es dir gegönnt. Wenn man sonst nix kann, dann muss man in nem Simsonforum User über die Orthographie belehren
Depp...
PS. Brauchst du nicht - melde ich schon selbst
-
Sooo....zurück zum Thema
Die Ente für morgen ist vorbereitet und fertig für den Ofen.
Die Lage spitzt sich hier gerade zu...die Toiletten laufen im Ort scheinbar nicht mehr ab
Frohe Weihnachten
-
Ein Hoch auf das örtliche Stadtbauamt...
-
Sooo....zurück zum Thema
Die Ente für morgen ist vorbereitet und fertig für den Ofen.
Die Lage spitzt sich hier gerade zu...die Toiletten laufen im Ort scheinbar nicht mehr ab
Frohe Weihnachten
Hab grad die letzten Reste aus den Zähnen gepult. Fertig.
Morgen gibts Zwiebelfleisch auf Schicht. Vorbereitungen sind abgeschlossen. Man werden wir dampfen. Knofi ohne ende.
-
die Toiletten laufen im Ort scheinbar nicht mehr ab
Ach was ärger ich mich über meine zutiefst rückschrittliche Sammelgrube
Bisschen Makaber, dass euer Schwimmbad auch noch Wasserwelt heißt und mit dem Slogan "Gönn dir Auszeit vom Alltag" wirbt.
Wasserwelt Langenhagen – Gönn dir eine Auszeit vom AlltagTauche ein ins Vergnügen: WASSERWELT LANGENHAGEN bietet Badespaß, Wellness & Action für die ganze Familie. Jetzt erleben und entspannen!www.wasserwelt-langenhagen.deMhm
-
Nun, n bißchen Orthographie bringen das Forum jedenfalls weiter als die Aufzählung der einzelnen Menüpunkte verfressener Zeitgenossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!