Die Lichtzeichenanlage kriegt ja auch nix geregelt...
Ja, misch doch mal rot - grün - gelb. Was ergibt es? Verdauungsendprodukte!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Die Lichtzeichenanlage kriegt ja auch nix geregelt...
Ja, misch doch mal rot - grün - gelb. Was ergibt es? Verdauungsendprodukte!
Was ergibt es?
Grange
Kackbraun
Nach vielen vielen Monden ist endlich Licht am Ende des Tunnels, und die Hoffnung das meine olsche ihr Auto wieder bekommt, und ich dann endlich mein alltagstauglich wieder habe.
Zumindestens ist ihr Auto schonmal wieder gleichmäßig angestrichen, nachdem 4 Wochen rumsind, obwohl 2 veranschlagt waren. Und die meiste Zeit war er beim schweißen....
Wenn ich an meinen X1/9 denke. Aus einem kleinen Bläschen wurd ein halber Kotflügel.
Das wäre ja angenehm gewesen. Aus ner 1x1x cm stelle wurde ne komplette seitenwand, innenradhaus, stück innenschweller und stück außenschweller. Und das auf beiden seiten.
Manchmal is der rost nen arschloch, und in diesem fall hat er voll zugelatscht.
Morgähn, wird Zeit, dass Frühling wird. S50 endlich zum Laufen bringen, dann ist die Etze dran und parallel ist schon "der Auftrag platziert", dass die Madass neu abgedichtet werden muss.
Moin.
Morgähn
Morschen
Morschen wo der Tag schon halb rum ist
Moin
Ich hab hier was von Frühling gehört? Mir würde schon reichen wenn es nicht mehr so dunkel ist und es nicht dauernd regnet
Wenigstens ist das Arbeitsjahr bald geschafft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!