Ja, von TÜV-Prüfern kann ich leider auch ein (Klage)Lied singen. Bin inzwischen froh, einen gefunden zu haben, der bei abweichender Meinung zuhört, nachliest und wenn nachvollziehbar, eigene Fehler korrigiert.
Was gibts neues - Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sieht aus, als könnte man den Motor der Form nach in nen SR50 quetschen. Ich weiß, der Mu***iföhn fordert vom Fahrer schon mit Verbrenner ordentlich Selbstbewusstsein.
Uffpasse...!

-
Ja...mögen die Spiele beginnen

War eine riesen Freude bei überfrierender Nässe nach Faßberg zur Besichtigung zu fahren

Hoffentlich wird bald wieder besseres Wetter

Egal - jetzt ist Feierabend und es gibt eine neue Folge von 7 vs. Wild

*Bier in die Mitte stellt*
Schönen Feierabend der Gemeinschaft! -
Hoffentlich wird bald wieder besseres Wetter

das wetter is doch gut, nur diese matsche nervt bisschen. müsste einfach kalt bleiben und gut wäre es...
die straßen sind dann irgendwann freigefahren, und die landschaft sieht in weiß auch mal nett aus.
-
Ist total simpel inzwischen. Das Wichtigste sind die Bilder und hier insbesondere das Typenschild:
Muss vollständig zu sehen sein, bei Bedarf vorsichtig gereinigt, wichtig ist der obere Bereich (da dort evtl. die Auslandskennung drauf ist) und eben die Nieten (sind die neu, brauchst gar nicht anfangen).
Dankeschön hatte nämlich vor das Typenschild zu ändern (also neu zu machen mit Nieten).
Kleine Frage noch zum Schluss (hab mich noch nie mit dem Thema befasst, deswegen) kann man die alten Nieten da irgendwie abmachen und wieder dranmachen?
Weil man erkennt an dem Typenschild fast nichts mehr.
-
das wetter is doch gut, nur diese matsche nervt bisschen. müsste einfach kalt bleiben und gut wäre es...
die straßen sind dann irgendwann freigefahren, und die landschaft sieht in weiß auch mal nett aus.
So?

Leider definitiv nicht in meiner Region

-
kann man die alten Nieten da irgendwie abmachen und wieder dranmachen?
Von hinten rausdrücken.
Sind nur Kerbstifte, keine klassischen Niete
Weil man erkennt an dem Typenschild fast nichts mehr.
Egal.
Neues Typenschild = Absage beim KBA
-
Vielen Dank
-
Gerne

-
Berufskrankheit, wa?
Nüscht machen und Lorbeeren einheimsen...

-
Jenau...ich mache ja nüscht

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!