Tuninganleitung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mit was isn das gezipt???? ich kanns net öffnen!
    --
    gruß Striker09

Simson SR50 CE mit 60er 4kan., Zündapp C50 Supersport, Zündapp CS 50
    ,Zündapp GTS 50

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• also ich kanns öffnenm, ganz normal mit winzip...
    --
    http://www.mukumukuclub.de.vu über 1000 handyfotos aus unserem cliquen alltag, viel interaktives und noch viel mehr, besuch lohnt sich!

[center]erst wenn die letzte bohrinsel versenkt,
    die letzte tankstelle geschlossen
    und der letzte tropfen sprit verbrannt ist werdet ihr merken,
    dass man nachts bei greenpeace kein bier kaufen kann
    :biggrin:[/center]

• ok.... mit winzip klappts
    --
    gruß Striker09

Simson SR50 CE mit 60er 4kan., Zündapp C50 Supersport, Zündapp CS 50
    ,Zündapp GTS 50

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Hab ich aber schon mal gesehen. Wei nur nich wo. Aber da wars ganz normal als Text mit den gleichen Bildern hmm.
    --
    60er 4 Kanal by SZT
    19 BVF Vergaser
    Reso Auspuff mit Endkegel
    Mz-Stosies
    Snake 2 Rücklicht

• Zitat

Original von NATER:
    Ich schätze für S50 Vogelserie und co. Aber das nimmt sich ja nciht gross was mit der S51 vom Tuning allgemein!

hallo!
    leider falsch deine aussage.unterschiede zwischen den beiden motoren ist recht groß.stehbolzenabstände,steuerzeiten,getriebe,brennräume,materialien,u .vm. sind die gröbsten unterschiede.der zylinder hat andere winkelquerschnitte,vor allem überströmer sind anders.in der pleuellänge besteht ebenfalls ein unterschied.

wenn du von den beiden motoren die ganzen resonanzen durchrechnest,wirst du sehr schnell feststellen,dass vor allem in diesen details einige unterschiede sind!
    fg
    henrik

--
    Herr, schütze mich vor Fluch und Sünd´

und Rollern, die aus Plastik sind!

• Hallo,

bin grad auf der Suche nach ner Tuninganleitung für S50 und co.
    Also falls es bei dem hier gezeigten noch fragen gibt, es ist definitiv für S50 und co. Das geht aus der Unterkante Üs und Auslass hervor, denn 40mm sinds bei den alten Motoren.

Danke für die Anleitung.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!