Gibts hier im Forum auch weibliche Simmifahrer??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ohh man mann :biglaugh:
    ligt das am frühling oder warum hat man hier in letzter zeit soviel spass? :biglaugh:

ps. falls hier mal jemand aus unserem spaasss post!
    das sing das anzeigt ob man online is
    vorbei guckt wo is der hin?
    man schwarzfahrer du solltest den schliessen aber doch nich löschen :eek: :biglaugh: :biggrin:

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Emslandracer ich habe das auch schon gesehen :( wahrscheinlich wollte uns jmd. den spaß nehmen oder dich vor der blamage erlösen ^^ hihi :D war aber lustig :)

aber hier der beweiss ...

WER SEIN MOPED LIEBT :) der schläft lieber damit als mit seiner frau ^^

<<<<< es lustiger mag ^^

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• Was ich an dem bild krass finde ist, das der typ voll die ähnlichkeit mit meinem fahrlehrer hat ~_~ und der fahrlehrer fährt auch so ne ähnliche maschiene !!!!

• Mhh frag doch deinen fahrlehrer mal ob der das is!

wat is dat denn fürne maschine?
    also mir wär das auf jedenfall zu anstrengend morgens und abends den boock rien und raus aussenm bett :eek:

ms50 hat mir zugeflüstert er hätte ne rampe im hasu und könnte dirket reinspringen!

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• ich kann dir leider auch ned sagen was n moped er da im bett hat !!!

Und ich trau mich ned meinen fahrlehrer zu fragen ob er das ist ~_~ binsch blöd ? will bei ihm noch n paar lappen machen ^^

und ja ich habe ne sprungschance von der straße in mein bett :) mit moped mir und weibchen ^^

hier n bildschen wie das so aussieht ! Die freundin ist schon im schrank :P

• Also Männers! Wir Frauen haben beim schrauben und fahren der Simmis mindestens genausoviel drauf wie ihr! Das mal Unterstrichen!

Schöner gruß von der Vizeschwalbenkönigin (Unterstedt 05)
    schwalbenmona :b_wink:

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

• stimmt, meine exfreundin (Biene@Schwalle) hat auch immer mitgeschraubt. sie hätte von mir ihre schwalbe bekommen, wenn sie nicht in den westen gezogen wär. war meine erste freundin die sich so intensiv mit meinem hoby beschäftigt hat. wünschte es würde mehr von denen geben.

MfG Willmore

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• hehe^^ niemand hat gesagt das ihr net schrauben könnt...also ich hab bis jetzt leider noch kein mädel gefunden oder getroffen die in ihrer freizeit an simson mopeds rumschraubt... :f_laugh:

SimsonTuning is a crime!

• doch gibt ein paar wenige ausnahmen
    aber der typ da auf dem foto muss jeden morgen echt schmerzen haben. ich würde die haben wenn ich die ganze nacht auf dem ständer liegen würde :biglaugh: haha

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!