Gibts hier im Forum auch weibliche Simmifahrer??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• *meld*:p
    Ich lasse alles stehen und liegen wenn meine Simmi was hatt. Habe sogar mal den Geburtstag von meiner Mutter vergessen weil ein Motorteil vom Postmann gebracht wurde:rolleyes:
    Sie hatts aber Cool genommen und gesagt ich bin nun mal kein Lenker oder Blinker;D

• bei mir sind eigentlich schon recht viele simmen! während dem fahren hab ich aber erst ca 5stück gesehen... :) die anderen lagern die alle in der garage,- die sehen aber meistens auch schon etwas fertig aus!

also: NIX mit mädels auf simmen!!!!!;( die fahren alle plastebomber oder 125 durch die gegen!:rolleyes:
    --
    gruß Striker09

Simson SR50 CE mit 60er 4kan., Zündapp C50 Supersport, Zündapp CS 50
    ,Zündapp GTS 50

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• joah,...da wär ich auch nicht abgeneigt :biggrin:
    wir haben uns schließlich auch fast alle schon hier mit nem foto präsentiert :lookaround:

• Auch wenn ich jetzt mal mitspamme, aber ich hab so ähnlich gedacht wie Brand. Einer fängt an und alle steigen drauf ein.
    Ich versteh den Sinn dabei nicht so ganz.
    Aber vielleicht seh ich das alles nur ein bisschen anders...

Grüße, SSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!