Also in NRW ist es nicht normal, das Mädelz mit Simmen rumfahren. Ich kenne auch nur zwei bei mir in der gegend.
Gruß Thomas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also in NRW ist es nicht normal, das Mädelz mit Simmen rumfahren. Ich kenne auch nur zwei bei mir in der gegend.
Gruß Thomas
und ich kenne gar keine.....;D
--
Simson is the best!
*meld*:p
Ich lasse alles stehen und liegen wenn meine Simmi was hatt. Habe sogar mal den Geburtstag von meiner Mutter vergessen weil ein Motorteil vom Postmann gebracht wurde
Sie hatts aber Cool genommen und gesagt ich bin nun mal kein Lenker oder Blinker;D
bei mir sind eigentlich schon recht viele simmen! während dem fahren hab ich aber erst ca 5stück gesehen...
die anderen lagern die alle in der garage,- die sehen aber meistens auch schon etwas fertig aus!
also: NIX mit mädels auf simmen!!!!!;( die fahren alle plastebomber oder 125 durch die gegen!
--
gruß Striker09
Simson SR50 CE mit 60er 4kan., Zündapp C50 Supersport, Zündapp CS 50
,Zündapp GTS 50
Simson baut die besten 50er!!!!
Bei mir sehe ich das auch so das ich so ziehmlich alleine bin. Fahren bei mir auch Plastik.
NA KLAR gibt es auch SIMSONFRAUEN. ![]()
Und die fahren auch - denk ich mal - schöne Simmis.
Seht selbst - so sieht meine aus (Foto ist schon älter - sieht jetzt noch besser aus):
seht ihr auch so gut wie eure Mopeds aus?
:biggrin:
wie wär´s mal ein foto von unseren weiblichen simifahrerinen?
![]()
![]()
![]()
joah,...da wär ich auch nicht abgeneigt :biggrin:
wir haben uns schließlich auch fast alle schon hier mit nem foto präsentiert ![]()
notgeil?
hier gehts um simson!
Auch wenn ich jetzt mal mitspamme, aber ich hab so ähnlich gedacht wie Brand. Einer fängt an und alle steigen drauf ein.
Ich versteh den Sinn dabei nicht so ganz.
Aber vielleicht seh ich das alles nur ein bisschen anders...
Grüße, SSC
Zitat
Original von .:Brand:.:
notgeil?
hier gehts um simson!
Meine güte , hat doch nischt mit notgeil zu tun.
Man wird ja wohl mal sehen dürfen wie Simifahrerinen aussehen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!