Moin,
Vergaser ist top und Sprit läuft und Zündfunke kommt auch. Zündung nur grob eingestellt, da Werkzeug wie z.B Messuhr fehlt. Seitdem kein Starten mehr möglich.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin,
Vergaser ist top und Sprit läuft und Zündfunke kommt auch. Zündung nur grob eingestellt, da Werkzeug wie z.B Messuhr fehlt. Seitdem kein Starten mehr möglich.
Was willst du jetzt hören?
Ich sach mal: ja ![]()
Oke. Ne, nur weil ich dachte, dass dann das Moped wenigstens Laufen sollte..auch wenn schlecht. Zündung wurde ja grob eingestellt, also der Zündet jetzt nicht, wenn der ganz unten ist?
Orr nee so wird es nichts! Wo kommst du her? Ich hätte Zeit, wenn du aus Sachsen-Anhalt kommst oder nähe Leipzig. Hab grad Urlaub....
Sofern der ZZP irgendwo zwischen 3 und 1 mm vOT liegt, sollte sie zumindest mal husten. So genau sollte es machbar sein. Harald hat übrigens auch mal ne Anleitung für diejenigen geschrieben, die keine Messuhr zur Hand haben: http://pic.mz-forum.com/harry
Damit sollte dem Moped ein Lebenszeichen zu entlocken sein. Wenns Denn am ZZP liegt...
Gruss
Mutschy
Orr nee so wird es nichts! Wo kommst du her? Ich hätte Zeit, wenn du aus Sachsen-Anhalt kommst oder nähe Leipzig. Hab grad Urlaub....
Ist nett Danke, komme aber leider ausm Westen Nähe Trier ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!