Alle 4 Blinker gleichzeitig einer aber richtig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, ich habe letztens meine Kabel verlängert und Blinker ein und ausgebaut, nun habe ich das Problem, dass meine Blinker beim Betätigen des Blinkschlater alle 4 blinken, allerdings blinkt der vordere Blinker, der Seite welche ich abgemacht habe richtig und die anderen 3 schwach. Wenn ich an meinem Rücklicht ein wenig rumwackel, dann geht es wieder. Ich habe auch noch keine Kabel hinten gefunden, welche sich berühren.

• Wollte ich gerade überprüfen, da fällt mir auf, wenn ich die Rücklichtbirne rein drücke dann tritt das Phänomen auf.

Hab’s gefunden, die Masse von den Blinkern hat durch den Lack wahrscheinlich manchmal keine Masse gehabt, nach dem Umschrauben funktioniert’s nun. Aber keine Ahnung wie das in Verbindung mit dem rein drücken der Birne steht

Einmal editiert, zuletzt von LordHelmchen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jakob28 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!