was kannst du machen? Geh zur Dekra oder Tüv oder GTÜ und frage was man machen kann, und nimm die Ablehnung vom KBA mit. Den Rest sagen die dir schon.
KBA Papiere abgelehnt wegen Untypischer Fahrgestellnummer was nun?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Karre wieder zusammen bauen und dem Verkäufer hinstellen, Kohle zurück verlangen und ihn gleichzeitig anzeigen wegen Urkundenfälschung.
Oder den Kauf als Lehrgeld verbuchen , den Rahmen vernichten ( beim Verkauf/ verschenken machste dich der Urkundenfälschung Strabar) und ein Rahmen mit echten, gültigen Papieren kaufen.
Über die Prüfstelle per Einzelabnahme auch keine Möglichkeit?
mit illegaler eingeschlagener FIN
Wie bereits erklärt, ohne ein Nachweis von einer Zulassungsstelle oder Prüfstelle das die FIN legal auf den Rahmen gekommen ist, bekommste dafür gar keine BE.
was kannst du machen? Geh zur Dekra oder Tüv oder GTÜ und frage was man machen kann, und nimm die Ablehnung vom KBA mit. Den Rest sagen die dir schon.
Nähmlich was über dein zitierten steht.
Nur mal so am rande, wenn da eine Prüfstelle mit dieser FIN eine 21er Abnahme machen
sollte, ist diese nichts wert wenn dann nichts zu der FIN in der BE steht.
Der erstbeste von Rennleitung, der ein mit der FIN anhält, macht dann richtig Stress deswegen .
-
Nähmlich was über dein Zitat steht.
ich habe doch aber gar kein Zitat.............gemacht, nähmlich.
und wie die 21er funzt scheint einigen noch noch nicht klar zu sein. Ich kopier ma nen Link, erklären ist lästig um die Zeit.
-
-
Gibt es dazu gültige Papiere?
-
-
Kann man sowas ohne bedenken kaufen?
vergiss es! und für den Preis sowieso nicht, auch wenn der Rahmen koscher wäre
-
Gibt es dazu gültige Papiere?
Dafür müsste ich wieder KBA Papiere beantragen
-
Stell dir mal selbst die Frage warum die Rahmen zu hauf ohne Papiere angeboten werden..
....
-
Okay dann werde ich mich auf die Suche nach einem Rahmen mit Papieren machen
-
Ohne Bedenken, kannst nichts kaufen erst recht keine Simson oder Simson- Hauptrahmen.
Gefälscht Papiere sind keine Seltenheit und illegale eingeschlagen FIN's auch nicht.
Und die FIN auf Rahmen sieht für mich auch nach selbst eingekloppt aus.
Und dann bekommste keine, weil der Rahmen von ein Reimport ist.
-
Okay dann wäre das beste wohl eine Simson mit Originalen Papieren zu kaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!