Simmi Treffen in Recklinghausen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute!!!
    Habe mir mal so wärend meiner bastler freizeit überlegt ob nicht welche lusst hätten sich in Recklinghausen zutreffen!?????
    Termin und standort könnte man aus machen , ich denke mal Thomas wird mit dabei sein!!!;D ;D ;D :bounce: :bounce: :bounce:

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• das find ich ich ja schon mal super Thomas , naja frag mal die andern von freitag ob sie mit kommen wollen oder nicht würde mich natürlich über jeden Simi fahrer freuen!!!! Um so mehr Simi fahrer um so besser!!! :dance2: :dance3: :dance3: :dance3: :dance2: :bounce:

• keine ahnung aber ich denke mal das sich da was machen lässt wenn net fahrn wa nach datteln zum "schweinestall" wat essen is det ok!???

• keine ahnung aber ich denke mal das sich da was machen lässt wenn net fahrn wa nach datteln zum "schweinestall" wat essen is det ok!???

• Ja denke mal das man da in Datteln in diesem Restaurant namen´s "schweinestall" essen kann!!! ;D ;D

• BIn auch dabei! Müssen nur noch einen Termin ausmachen! Vll immer Sonntags! Da gibt es hier noch kein Treffen! Und dann vll jeden zweiten und vierten Sonntag im MOnat! Sonst sieht man sich in so kurzen Abständen, wegen der Treffen in DO und Herne!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Gehorsam ist die höchste Tugend bester Töchter aus gutem Hause!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!