ich habe jetzt nochmal ein paar bessere fotos gemacht wenn das hilft
Hinterrad schief
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jap. Vieeel besser...
-
Und du bist dir sicher das es keine ausländische ist?
Ich wette das doch, und die Papiere quasi frisch gedruckt sind...
Und nein, die Bilder sind fast noch schlechter... quasi genauso gut als wenn du einfach die plane drüber gelassen hättest.
P.s. nen schloss durchs Hinterrad ist quasi genauso sinnvoll, wie es einfach wegzulassen.
-
die ist 100% keine ausländische und wie soll ich die bilder denn machen das es hilft
-
die ist 100% keine ausländische
Du würdest alle Zweifel beseitigen und dir die nächsten 100 Kommentare ersparen, wenn du ein Bild deiner Papiere Posten würdest.
Bei den Bildern würde es helfen, wenn du damit anfängst, dein Moped mal aus dieser Ecke zu kramen und dann von allen Seiten gute Bilder machst -
Ich würde mal das Schutzblech raus nehmen und zusätzlich schauen, ob die Spur passt.
Wenn das Schutzblech draußen ist, kann man auch besser beurteilen, wie das Hinterrad zum Rest vom Rahmen steht. Die Buchsen in der Schwinge werden aber ziemlich sicher durch sein, schätze ich.
-
Jehts hier um Ungarnexport oder um krummen Rahmen?
Man nehme ein 2metriges Richtscheit und prüfe die Einstellbarkeit der Spur! (als 1.Schritt).
-
und als 2 schritt?
aber ich mach erstmal den ersten -
werden wir sehen wenn der erste erfolgreich endet
-
... ich bin mal auf den Ausgang der Geschichte gespannt ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!