Hallo zusammen mir ist neulich aufgefallen das mein Hinterrad schief steht. Mittlerweile habe ich schon einen neuen Hauptständer verbaut weil der alte auf einer seite kürzer war jetzt steht das moped nichtmehr schief da sondern nurnoch das rad und das schutzblech
hier noch ein bild:
Hinterrad schief
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Ist das eine " Ungarn-möhre " ? Vielleicht hat der Rahmen einen weg . Das sieht alles irgendwie schief aus .
-
ne die ist nicht aus ungarn die hat auch original ddr papiere
-
Na so wie die Fußrasten stehen is da mit Sicherheit schomal was passiert.
-
Fußrasten hab ich auch schon neu gemacht
-
Mag sein, aber die verbiegen nicht von selber
-
ich weiß aber was könnte ich denn jetzt machen dass das wieder halbwegs gerade ist
-
gucken was schief ist.
Rahmenfuß verdreht, schwinge krumm, obergurt krumm wären jetzt meine ersten verdächtigen
-
muss ich mal schauen
aber vom obergurt wird doch das hinterrad nicht schief oder?
korrigiert mich wenn ich falsch liege -
nö, aber wenn der obergurt zur Seite zeigt, und das schutzblech daran fest ist kannst ja mal raten wie das aussehen könnte.
Und wie schon gesagt wurde, das ganze Gerät sieht total krumm aus.
-
Würde auch sagen, dass obenrum alles schief steht... die Federbeine zeigen auch nach N/W.
-
Ja aber was genau da schief ist, kann man anhand eines einzelnen recht unvorteilhaft aufgenommenen foto nicht sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!