Ich glaube hier werden sich nicht alle einig,
ganz sicher nicht. Du musst doch am Ende entscheiden, und soviel Auswahl gibts nicht. Hast du dir die Mitas angeguckt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich glaube hier werden sich nicht alle einig,
ganz sicher nicht. Du musst doch am Ende entscheiden, und soviel Auswahl gibts nicht. Hast du dir die Mitas angeguckt?
Ja hab ich, aber die Mitas würden vom Profil her irgendwie nicht passen,zu meiner originalen Schwalbe, sind ja slicks.
Ja klar ist das meine eigene Entscheidung, aber ich möchte nicht für 100€ Reifen kaufen die von der Qualität wie Ve Rubber oder ähnliches sind und dafür noch drei Mal so viel zahlen.
nicht für 100€ Reifen kaufen die von der Qualität wie Ve Rubber oder ähnliches
wer sagt denn sowas? Denn nimm doch den Türken, den Heidenau als Fremdfabrikat mitverkauft.
https://www.ost2rad.de/Styling…1-vogelserie-2-75-16.html
Also dann nehme ich den vom Link oben, werde dann berichten wie er ist.
Beste Lösung! (Thumbsup)
https://www.ost2rad.de/Styling…1-vogelserie-2-75-16.html
Also dann nehme ich den vom Link oben, werde dann berichten wie er ist.
Also ich meine die ,,Riesa" von ost2rad.de
Und wie sollen dann Weißwandreifen an eine originale Schwalbe?
Wenn original, dann original!
Naja mit Pneumant kann ich nicht fahren und Weißwand fand ich eigentlich mal eine tolle Abwechslung, müssen eh noch ein paar Neuteile her, alte DDR Teile überholen gerade den Goldpreis auf ebay
Naja mit Pneumant kann ich nicht fahren
ich trau mir nich zu sagen. Ich hab auf meine Böcke überall 40 Jahre alte Reifen drauf, außer bei der Jawa. Und? Nix und, das fährt janz einfach. Warum weiß ich nicht.
Wie die Hummel und die AN 2
Finger weg von Risa Reifen, aus Erfahrung kann ich dir sagen Asia Müll, ich hab die auf meine 150er TS gezogen zum Testen.
Das Ergebnis war ernüchtern bis absolut erschreckend, nach 5 Monaten war die Dinger so rissig das ich sie aus Angst entsorgt habe.
Mensch, nun lass ihn doch seine eigenen Erfahrungen sammeln.
Er hat doch nen alten Hasen was Reifenbeurteilung angeht an seiner Seite der ihm den Rücken stärkt.
Timo, wenn die Reifen da sind kannst du bitte mal die DOT (Zahlen und Buchstaben, nicht das Produktionsdatum) teilen, dann kann man entschlüsseln wer der tatsächliche Gummischmied ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!