Simson Treffen in Zwikau - Wer fährt mit aus NRW???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute!

Am 09.07.2005 findet in Zwickau ein Simsontreffen statt! Wer hat Lust mit dahin zu fahren! Einen Mördertag hinzulegen! D.h. 5h Abfahrt hier in Dortmund, ab nach Zwickau und um 20h zurück!

Infos bekommt ihr >>>HIER<<< !!!

Für die Schüler unter Euch: Da sind Ferien in NRW!!!

Also, sagt Bescheid, dass wir das in Planung nehmen!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Gehorsam ist die höchste Tugend bester Töchter aus gutem Hause!

EDIT:
    Ich weiß, dass man Zwickau mit 'ck' schreibt!!!8o I) Aber ich mag einfach diese Rechtschreibfehler in Überschriften, das macht mehr Leute aufmerksam ;) :)!!!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• lol, bist du krank? das würd ich ja nichmal mitm auto machen ;)
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Schwalbe 51/1 Bj. 1979

• Warum? Ist doch lustig! Schöne 800km am Tag! Plus das, das wir da fahren werden! Stell dich mal nicht so an! Vorher musst du dann halt viel schlafen! Und dein Mopped muss natürlich zuverläßig laufen! Oder wir suchen uns da eine Pnesion und pennen da! Aber hin und zurück an einem Tag!" Das wär doch was! Damit schaffen wir es sicher ins Guinnes-Buch der Rekorde :bounce: :bounce: :bounce: ;D ;) !
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Gehorsam ist die höchste Tugend bester Töchter aus gutem Hause!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• @ matthias
    Hallo
    Ich war letztes Jahr in Suhl dabei auf 2 Rädern!
    MIT MEINER HONDA !!!!( CB450 S )
    Würde mich interssieren wie du es schaffenwillst hin und zurück an einem Tag?? ca 800 KM Autobahn für dich wäre es NUR Landstrasse ca 900 km bei einem durchsnittempo von ca 20-30 KM/H und noch das Treffen das du garantiert verpassen wirst weil Du rechnerrisch erst um 13-15 Uhr in Zwickau(abfahrt 5 Uhr in DO) ankommst!!
    Wie gesagt OHNE Pause und Tanken und Defekt natürlich NUR wenn Du alleine fahren würdest ,da Kolonne Bremst!
    Wie gesagt sag wie Du mit 50 ccm an einem Tag diese Strecke schaffen möchtest.Selbst mit einem Motorrad ist es keinn Spass so etwas zu machen aber auf ner Schwalbe oder S 51 ??
    --
    Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

• carsten formulierte genau die bedenken die ich kurz und bündig mit "krank" beschrieben habe.

ich hoffe für dich, dass du ne gemütliche sitzbank hast, weil das geht voll auf den a.... ;)

komm lieber im mai mit nach suhl. da machen wir ja alle sowas mit ;)
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Schwalbe 51/1 Bj. 1979

• So, jetzt hastes schon von Dreien gehört. DU BIST BEKLOPPT! ;)

nein scherz, natürlich nicht. aber lass dir dat lieber nochmal durch kopf gehn...

aber noch mal zum thema suhl zurück.
    sollen wir uns nächsten monat mal treffen um zu besprechen, wie wir das machen?

termin kann ich keinen geben. muss meinen dienstplan erst noch in erfahrung bringen. am besten mal sonntags nachmittags...?
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Schwalbe 51/1 Bj. 1979

• hey matthias
    also für mich wäre das echt interessant , wollste direkt mit Simi nach zwicki oda aufem anhänger?
    Mit Simi wäre was feines!!!;D

Mfg
    Thorsten

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• hey matthias
    also für mich wäre das echt interessant , wollste direkt mit Simi nach zwicki oda aufem anhänger?

Mfg
    Thorsten

• hey matthias

Mfg
    Thorsten

• Hallo Simsoncomunity,

ich finde es stark dass ihr mit dem Gedanke spielt nach Zwickau zu kommen. Das sind wenigstens echte Simsonfans. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Zwickau natürlich genug auch recht günstig. Ich würde mich freuen wenn ich euch in Zwickau begrüßen könnte.

Grüße, Der Hauptveranstalter Ronny Seidlitz
    --
    MR-BigBore 1 (17PS)
    26mm Mikuni
    5-Gang
    Simsontreffen Zwickau 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!