Stammtisch Zwotes Quartal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Anstrengend hat nichts damit zu tun, wenn sich jemand dauerhaft gegen Regeln widersetzt.

Scheinbar ist das Thema aber ein allgemeines Problem der Gesellschaft sich an Regeln zu halten oder mit den Konsequenzen zu leben.

Er hat doch außerdem extra noch Zeit bekommen um darüber nachzudenken. Ich finde es fair :lookaround:

• Anstrengend hat nichts damit zu tun, wenn sich jemand dauerhaft gegen Regeln widersetzt.

Scheinbar ist das Thema aber ein allgemeines Problem der Gesellschaft sich an Regeln zu halten oder mit den Konsequenzen zu leben.

Er hat doch außerdem extra noch Zeit bekommen um darüber nachzudenken. Ich finde es fair :lookaround:

Hohes moralisches Ross... ?

Soll heißen, du hältst dich immer an Geschwindigkeitslimits, Parkverbote, etc und falls du es wiederholt nicht tust, schmeißen wir dich raus aus der Gesellschaft? Für immer? Jetzt nur mal so theoretisch betrachtet? :lol:

Ich hätte keine Probleme damit, ihn lebenslang zu sperren, wenn er permanent nur Schniedelbilder öde sowas posten würde. Da wäre der Verlust gering. Aber wegen Lehmann-Spam?

Und mal ganz praktisch gesprochen - jetzt kann man sich immer über ihn aufregen. Das geht dann nicht mehr, wenn er weg ist. :a_bowing:

• Hohes moralisches Ross... ?

Soll heißen, du hältst dich immer an Geschwindigkeitslimits, Parkverbote, etc und falls du es wiederholt nicht tust, schmeißen wir dich raus aus der Gesellschaft? Für immer? Jetzt nur mal so theoretisch betrachtet? :lol:

Und mal ganz praktisch geantwortet.

Nein, natürlich nicht. Ich hab aber mal gelernt mit den Konsequenzen zu leben und daraus resultierend meine Handlungen zu überdenken :b_fluester:

Und zu letzterem hat er doch nun auch die Gelegenheit für die Zukunft bekommen - wo ist das Problem?

• ... wo ist das Problem?

Ich finde es unverhältnismäßig und finde, dass der "Schaden" für das Forum größer ist als der Nutzen. Eben weil Herr Lehmann nicht nur Spam absondert, sondern gelegentlich auch Nützliches und selbst sein Spam noch eine gewisse Qualität hat, welcher dazu beiträgt, dass das Forum so sympathisch ist, wie es ist.

Da ist mein Problem.

• Scheinbar ist ES ein allgemeines Problem der Gesellschaft, sich NICHT an Regeln zu halten oder mit den Konsequenzen NICHT leben ZU WOLLEN.

Stimmt, Rotlichtverstöße, Blinker nicht setzen, Einbahnstraßenrichtungen egal, Vorfahrt erzwingen - ich finde, dies hat zumindest in meiner Region sehr zugenommen in den letzten1-2 Jahren.

Liegt vielleicht auch daran, dass die unterbesetzte Staatsmachtvertretung nicht mehr in der Lage ist, dies konsequent zu ahnden, sondern nur noch Kuschelkurs fährt.

Ach ja, guten Morgen und ein schönes Wochenende...

Heut abend gibt es Kuhfilet vom Grill nebst drei Veganern... :undwech: - oder hießen die Burger? :kopfkratz:

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• Du hast doch nur Angst, dass du hier nicht mehr unterhalten wirst. :biglaugh:

Aus deiner Frage wurde eine Idee, die nun umgesetzt wird.

Für Troll nochmal zum mitschreiben: Dein Lehmann kann nach dem "Urlaub" wieder am Forumleben teilnehmen. Sollte es danach wieder zu einer Sperrung kommen, bleibt der "Urlaub" dauerhaft.

Mit Verlaub Herr Administrator, ich kann lesen UND verstehen!!

Nicht nur Marketingfritzen, auch studierte Mediendesigner können das....

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!