Morgähn, so endlich ist was mehr Ruhe. Am Wochenende hatten wir dann mal das Simsenprojekt für den Herrn Sohn gestartet.
Scheint eine eine 6V-Elektronik zu sein - nur ist unterm Sitz ein Kondensator und ich hab kein Plan, wofür der sein soll?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Morgähn, so endlich ist was mehr Ruhe. Am Wochenende hatten wir dann mal das Simsenprojekt für den Herrn Sohn gestartet.
Scheint eine eine 6V-Elektronik zu sein - nur ist unterm Sitz ein Kondensator und ich hab kein Plan, wofür der sein soll?
So, einmal sinnlos zur Zulassungsstelle gefahren. Seit neuesten nur noch mit termin
Hab mich gefreut.
Ist bei uns seit Corona so und danach beibehalten worden.
Ist recht angenehm, online Termin buchen und man hat in 20-30 Minuten dort alles erledigt, früher durfte man rund 2 h einplanen....
...wenn es denn Termine zum Onlinebuchen gibt. Ist hier schon vor Corona für sämtlichen Verwaltungskram extremst schwierig gewesen.
schätze zum Kondensieren
Bin halt am Überlegen, ob ich den Hobel nicht gleich auf Vape umrüsten lasse. Ist zwar ne elektronik, aber 6V. Und die Bauteile sehen alle schon was bröselig aus. Das Teil stand halt 10 Jahr im dunkeln rum
na im Dunkeln is doch grade gut. lass das wenns funzt.
Termin online schön und gut. Aber auf der Webseite steht auch noch was von wartemarke und so, da dachte ich es geht auch ohne Termin, naja, morgen sollte es dann passen.
Wozu willst Du das Kalb eigentlich zulassen lassen? ![]()
Kleinkraftkuh oder Leichtkraftkuh?
Oder gar A...Offen?? ![]()
wer hat was offen?
Zweitwagen oder so ähnlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!