jibs denn hier einen mit sonne Rennesse? ich wüßte nich

Stammtisch Zwotes Quartal
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Krieg das momentan viel im "Bekanntenkreis" und der Nachbarschaft mit. Die lieben Ranzen gerad alle so 15-16 und jeder inkl. Freunde hat ne Simme. Da wird Tag-Täglich geschraubt, verschlimmbessert, getestet usw.... kein Wunder das dann so etwas wie auf dem Bild rauskommt. Hauptsache sau schnell, und wie oft ich sehe das so oft es geht mit Wheelie rumgefahren wird... muss man nix mehr dazu sagen.
-
Da wird Tag-Täglich geschraubt, verschlimmbessert, getestet usw.... kein Wunder das dann so etwas wie auf dem Bild rauskommt. Hauptsache sau schnell,
ja, nun in dem Falle aber tot.........mit 19
-
Ja das ist schlimm und Kacke, aber wundert mich wie gesagt auch nicht. Das wird es nun mal immer geben, so Scheiße wies auch ist. Wenn ich mir die Karre auf dem Bild aber so anschaue, naja... was soll man da Sagen...
Vielleicht war er Schuld, vielleicht einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.... Schlimm ists in jedem Fall.
-
. Wenn ich mir die Karre auf dem Bild aber so anschaue, naja... was soll man da Sagen...
nischt
-
Wichtig ist das man mit 90 Km/h den Baum trifft. Sonst war das Tunen doch sinnlos. Gut fahren können wär ne Alternative. Aber wer will schon alles? Besser der Rollerfahrer der meinte eh wie schnell ist deine Karre? Ich war mit 80 unterwegs und du hast mich überholt. Nun dein Tacho lügt.
-
Den Schädel kann man sich auch mit ner Stino-Simme oder nem 45Km/h Plastikböller einfahren, das geht immer. Es gibt auch Situationen wo dir alles fahrerische können nichts mehr nützt, wenn dich z.B. der Halbbesoffene Heini übersieht der gerad im Gegenverkehr überholt usw. usw.
Kurzum: Allen eine Un (und Um)fallfreie 2-Radsaison.
-
Frohe Ostern ihr Alfreds, lyriker, und wer noch so alles hier rumschwirrt
-
Dito!
-
.... Auch so!
-
Das Braten der Lämmer.
-
... gefräßige Stille...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!