Ham wa nun nen neuen Pfostensammler?
Den Titel musste ich mir lange erarbeiten, und nu willst den einfach verschleudert?
Pfostensammler in Ausbildung ok, aber mehr is nich drinne
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ham wa nun nen neuen Pfostensammler?
Den Titel musste ich mir lange erarbeiten, und nu willst den einfach verschleudert?
Pfostensammler in Ausbildung ok, aber mehr is nich drinne
wäre eine Idee
Kaufst da Baumkuchen??
Mist, daran hab ich nicht gedacht. Dann auf dem Rückweg.
Sind an die Ostsee gefahren. Die Strecke über Land ist entspannter als die A7.
Nabend.
Heute in Suhl unterwegs gewesen, Fahrzeugmuseum angeguckt und Teile im Zweiradhaus gekauft.
Ein Traum, schade dass ich soweit weg wohne
Da war ich vor ein paar Jahren mal mit der Simson. Hin und Rückweg waren etwas mehr als 320 km, an einem Tag.
Alex, ich seh dich!
Rabäh was sind 320Km? Ist ja was für den halben Tag. Ihr müsst etwas mehr üben. 608 an einem Tag da weiss man was getan wurde. Ok 12 std. auf der Karre ist unfein. Aber nun ja was solls? Ich war noch jung und wollte das.
wegen 600 km ham wir früher nich extra das Mopped rausgeholt
Sind an die Ostsee gefahren. Die Strecke über Land ist entspannter als die A7.
Ich hab das Gefühl ich kann deine Anwesenheit fast spüren
Das hast du natürlich zu Fuß an einem Tag gemacht. Was deine Glaubwürdigkeit sehr darstellt. Lehmann leg dich einfach ab.
Ich hab das Gefühl ich kann deine Anwesenheit fast spüren
Muss wohl an meiner Aura liegen. ?
Hab grad mal geguckt, wo Sanitz liegt und beneide dich etwas, hier oben wohnen zu dürfen.
Und falls du noch Simsons zu verkaufen hast...
Das hast du natürlich zu Fuß an einem Tag gemacht. Was deine Glaubwürdigkeit sehr darstellt. Lehmann leg dich einfach ab.
Das hat er sogar ohne Schuhe geschafft. Am Herrentag meist sogar ohne Buxe.
Rabäh was sind 320Km? Ist ja was für den halben Tag. Ihr müsst etwas mehr üben. 608 an einem Tag da weiss man was getan wurde. Ok 12 std. auf der Karre ist unfein. Aber nun ja was solls? Ich war noch jung und wollte das.
Süß. Warum sind es denn nur 608 Kilometer geworden?
Und falls du noch Simsons zu verkaufen hast...
Wenn du Platz hast, und die urlaubskasse voll ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!