Kennzeichenwechselparty
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
geil ist auch wenn man hier seid ner weile über das neue Kennzeichen schreibt, und dann letzten sonntag losfährt und einem danach einfällt das man noch nen grünes Kennzeichen dranne hat. Also einmal umdrehen, Schild wechseln, und zweiter Versuch
-
Geht doch für welches Unternehmen warst du nochmal tätig?
Sorry für OT
-
Steht doch uffn Leporello....
-
Aufm was?
-
Werbeflyer
-
Hab mein rotes jetzt auch mal abgeholt. Schön die 69 mit drin
Laut Arroganzversicherung bleiben die roten auch weiterhin aus Blech, komme was wolle.
-
Ich sehe schon die Angebote bei eBay für 3D-gedruckte Träger
Wäre zwar total simpel, aber ich hab das Blech auch lieber. Weiß jemand was die WGV verwendet?
-
wgv verwendet Blech...
-
Ich sehe schon die Angebote bei eBay für 3D-gedruckte Träger
Wäre zwar total simpel, aber ich hab das Blech auch lieber. Weiß jemand was die WGV verwendet?
Ein gewissenhafter Mitarbeiter der Verkehrkontrollorgane wird dem geneigten Mopedfahrer sicherlich neben Führerschein und BE auch nach dem Versicherungsschein fragen.
-
Ein gewissenhafter Mitarbeiter der Verkehrkontrollorgane wird dem geneigten Mopedfahrer sicherlich neben Führerschein und BE auch nach dem Versicherungsschein fragen.
der Träger, um den gehts, nich um das Kennzeichen. warum drucken? Bei der richtigen Versicherung gibts den gratis
-
der Träger, um den gehts, nich um das Kennzeichen. warum drucken? Bei der richtigen Versicherung gibts den gratis
Stümmt
Hatte Träger überlesen und mit Drucken an das Kennzeichen gedacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!