LT S51 Sport Zylinder auffällig…?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Tag,

hatte mir mal überlegt den LT S51 Sport Zylinder zu kaufen. (https://www.langtuning.de/Zyli…-LangTuning-2-Ring-Kolben)

Hat um die 6PS mit AOA2 und ist somit sehr attraktiv :juchuu: . Ist es denn jetzt wirklich so unaufällig wie auf der Seite geschrieben wird? Gibt es Kennzeichnungen am Zylinder oder Schriftzüge? Bin auch sehr erfahren mit meiner Simme. Hab momentan noch nen ori Zylinder drauf der sehr sehr gut zieht. Würde der Typ der das Möp auseinander nimmt erkennen das es ein Tuning Zylinder ist?

Wäre echt nett wenn jmd antworten würde :lookaround:

• LucHunter007

Hat den Titel des Themas von „LT S51 ST Zylinder auffällig…?“ zu „LT S51 Sport Zylinder auffällig…?“ geändert.
  • schwalbeclub

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also wenn du einen wirklich unauffälligen Zylinder haben möchtest, dann würde ich dir zu einem GSO raten. Beim LT51 Sport sind wahrscheinlich die anderen Komponenten wie Sportluffi und AOA2 sowie der Sound auffälliger als der Zylinder selbst. Wenn du jetzt natürlich in eine Kontrolle oder so kommst sollte man den Zylinder nicht erkennen mMn. Schriftzüge gibt es nicht die sind clean und schon in einer Ori optik

• Zuerst darf schonmal kein Polizist irgendwas demontieren.

Wenn du dich auffällig verhältst und die Polizisten einen begründeten Verdacht haben dann kommt es sowie so zum Gutachter.

Also wenn das Fahrzeug optisch dem Original entspricht und du dich im Straßenverkehr benimmst sollte da nichts passieren.

• Andere frage. Wer macht sich einen Sportzylinder drauf und will nicht schneller fahren (können) :Beer:

Alles ist legal solange dich die Blauen nicht erwischen ^^ Obs sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt. Tüv draufknallen und ne S70 (oder mehr) draus machen ist die bessere Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!