ärgs
Frohe(r/s) neue(r/s) -Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
-
-
Sterni, dass erklärt deine Aggressive Art
Drücke dir die Daumen, dass es wieder besser wird. Training Training Training
.... An Blumen riechen und sich erinnern können
War er vorher anders?
-
-
dass erklärt deine Aggressive Art
Wir sollten lange genug miteinander zu tun haben um dass dir bewusst sein sollte, dass meine Art nichts mit den Unzulänglichkeiten des Verzehrs halbgarer Flattermänner zu tun hat.
An Unkraut riechen liegt mir fremd. Gäbe auch nix woran ich mich erinnern könnte
Benzin, Bremsenreiniger und Verdünnung aktiv wahrnehmen wär mal wieder was.
Gab Momente als Leute in die Werkstatt kamen und mich fragten obs jetzt ernsthaft die beste Idee ist in dem Dunst mitm Brenner zu hantieren.
Gute Besserung!!! Da hab ich echt Schwein gehabt, ich werd nur den Dreckshusten nicht mehr los.
Vielen Dank, auch wenn ich rein menschlich wenig von Genesungswünschen halte.
Ist in meinen Augen so sinnvoll wie ein "Gesundheit" wenn jemand niest.
Hab noch keinen erlebt dems daraufhin schlagartig besser ging.
Halts da eher mit den Japanern. Da gilts als unhöflich einem anderen Menschen nen "Gesundheit" hinterherzuschieben, da man ihn auf seine Krankheit hinweist.
Hab ja nun nen paar Jährchen Karate aufm Buckel und da hat man sich so manches aus deren Lebensweise angenommen.
Würde der deutschen gesellschaft auch nicht schlecht tun.
Neid und Missgunst z.b. werden da ziemlich hart zurückgewiesen.
Egal, schweift ab.
-
Karate Kid??
"Auftragen, rechte Hand. Polieren, linke Hand"
-
Neid und Missgunst z.b. werden da ziemlich hart zurückgewiesen.
Egal, schweift ab.
Das wäre tatsächlich eine Verbesserung in unserer Gesellschaft. Dieser permanente Schwanzvergleich, das Nicht gönnen können, sich nicht für andere freuen" ist sowas von krank. Wie viel besser ginge es den Leuten, wenn man akzeptieren kann, daß andere für Sachen hart gearbeitet haben. Oder Glück hatten.
Und wie viel besser mag es allen wohl gehen, wenn man nicht die, denen es besser geht, beneidet, sondern dafür kämpft, dass es denen, die nicht so viel haben, besser geht.
-
Karate Kid??
"Auftragen, rechte Hand. Polieren, linke Hand"
Wenn du wüsstest
-
Neid?!
Kann ich mir nicht leisten.
-
Kann ich mir nicht leisten.
Den verdient man sich. Ist die höchste Form der Anerkennung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!